AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302
Mach es doch nicht so kompliziert :smoke:
Wichtig ist die richtige Einstellung, nicht nur deine sondern vor allem die des Rechners
Wichtig ist die richtige Einstellung eures Rechners, denn ihr müßt auch sehen können was ihr macht. Es gibt natürlich auch auf Navigeräten versteckte Dateien, wie beim normalen PC
Also Explorer starten--> Extras--> Ordneroptionen--> Ansicht-->
Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden - Haken raus!
Alle dateien und Ordner anzeigen - anklicken
Mit OK bestätigen
Wenn du jetzt Copy&Paste den Inhalt von MyFlashDisk oder wie auch immer der Ordner bei deinem Z... heißt auf den Rechner ziehst sollte alles passen.
Alles andere ist auch nur Copy&Paste.
Reines Kartenerneuern ist: ersetzen der originalen ***.exe und erneuern des Kartenmaterials, kann man machen, aber warum willst du Funktionen weglassen
Deswegen würde auch ich auf eine neuere Version, z.B.
Revo verweisen. Da es hier sicher Angebote genau für dein Navi gibt kannst du auch hier mit Copy&Paste arbeiten. Also einfach alles kopieren und aufs Gerät schieben.
Ich persönlich habe in meinem E4440 zwar eine 8GB SDHC drin, aber egal bei welcher SW (Becker50, MN775, iGO8, Primo2, GoPal6) immer nur die D-Karte dabei. Wozu soll man unnötigen Krempel mitschleppen. Wenn ich dann mal, wie zum Herrentag nach Polen fahre, kopiere ich einfach schnell die Daten dazu die ich brauche.
Da du dir eine gute Sicherung des Gerätes erstellt hast kannst du alles mit Copy&Paste zurückfahren.