Hallo Jomar
Dein Wissen in allen Ehren.
Aber wenn du keine Lust hast den Usern hier Im Board zu helfen, dann lass es sein. Aber solche Beiträge kannst du dir sparen. Wenn du noch etwas zu klären hast, dann mach es bitte per PN.
An alle:
Alle OT Beiträge werde ich in Zukunft löschen.
Das ist ein Supportthread und das soll es auch bleiben.
Danke !
Muss euch leider mit meinem Problem Kartenupdate Becker Z107 belästigen.
Habe alle Schritte lt. Anleitung von Waasol durchgeführt - bei mir funktioniert scheinbar die iGO8 Version vom Z215.
Hier startet das Navi wenigstens und ich kann die Sprache und die Stimme auswählen, das wiederholt sich dann aber leider in einer Endlosschleife ohne das ich zum Hauptmenü komme.
Was hab ich hier falsch gemacht bzw. wie kann ich das Navi mit der neuen iGO8 Version zum Laufen bringen?
(ich hoffe, ich hab im Forum nichts überlesen, wo dieser Fehler vielleicht schon beschrieben wurde).
so aus der Ferne was zu sagen ist immer schlecht.
Dazu müsste man nun genaiu wissen was Du gemacht hast mit dem Navi.
Wenn dein Navi aber immer wieder neu startet wie Du sagst erkennt er zwar die Exe
aber scheint dennoch nicht sauber damit zu arbeiten oder was auch oft passiert das in der Sys.txt
ein falscher Device Eintrag vorhanden ist. Aber dazu brauchte man mehr Infos.
Wichtig wäre aber das Du dein Navi per CM bei Becker auf den neuesten Stand gebracht hast, also
mal schauen ob es ein neues Release ( SR2 oder 3 )für dein Navi dort gibt, diese auf jedenfall durchführen.
Alternative solltest Du mal überlegen ob es nicht sinnvoller ist dort eine neuere Software zu installieren.
Die neue Revo Software würde dich begeistern jede Wette.
Schau mal hier in das Angebot
Vielen Dank für den Tipp mit der Revo Software - hab die Version 1 auf dem Becker Z107 installiert - alles genau nach Anleitung durchgeführt und läuft gleich beim ersten Versuch WUNDERBAR.
Was ist det Unterschied zw Windows XP SP1 und Windows XP SP2 ?
Antwort: Updates
SR = Service Release
Nachtrag: in einem SR (Service Release) sind nur Fehler behoben genannt auch Bugfix
was ja bei Windows auch nicht anderst ist.
Um neue Funktionen zu haben ist es auch so wie bei Windows, da gibt es ja auch mittlerweile Windows 8.
Was dann bedeuten würde, ein neues Navi kaufen oder eine neuere Software verwenden.
Da hast du dann auch die Qual der Wahl (hier im Forum) und da du ja auch neu bist hier im Forum, nimm dir Zeit und lese dich etwas ein, dann erübrigen sich manche Fragen.
Neuste ist im MomentREVOSoftware
Da du dich für die Revo Software entschieden hast, geht es dort weiter bezüglich Support.
Bezüglich "Spracheingabe" hast du auch die im Angebot befindlichen Anleitungen gelesen?
Den darin steht die Antwort auf deine Frage.
Ich sag ja, man muss sich Zeit nehmen und lesen, weil wir auch nicht immer am PC sind.
Das steht unter anderem in der Anleitung
...im Ordner tts_nua_v5, sind nur die Daten für Deutsch (GED) enthalten
die restlichen findet ihr dort
und auch die VR_VDEfür die Spracheingabe befinden sich dort
erstmal danke für alles. Ich bin neu hier, als habt bitte etwas Nachsicht.
Jetzt zu meinen Problem:
IGNORIEREN
Entweder ich bin zu blöd "Filter" oder "Rasen" zu schreiben oder ich steh extrem auf den Schlauch. Jedes mal wenn ich versuche die iGO8 und Navigator.Exen zu downloaden und ich weitergeleitet werde auf die Container Protection und das vorgegebene Passwort eingebe sagt er mir das Passwort wäre falsch.
Hab ich irgendwas verpasst? Welche Möglichkeiten gibt es noch? Beim download der Anleitung hat es auch wunderbar funktioniert.
Schnelle Hilfe wäre super, brauch das Navi morgen dringend.
langsam verstehe ich echt die Welt nicht mehr.
Lest Ihr eigentlich wirklich was dort steht.
Da steht nirgendwo das man auf Relink.us unter Protection Code Filter oder sonstwas eingeben soll.
Wie kommt man auf sowas. Das steht dick in grüner Schrift XXXXXX-XXX und das muss dort rein.
Und da steht auch ganz deutlich PW für Download bei Uploaded.net.
Zudem steht dort PW zum entpacken für WinRar alles in dicker grüner Schrift.
Das sollte man doch hinbekommen oder, nur lesen und an die Schritte halten dann klappt das sofort.
zunächst: meinen größten Respekt für dieses Forum! Ich bin in diversen Foren unterwegs, aber ein so umfangreicher und besonnener (!) Support wie hier ist mir noch nirgends begegnet. Aufgrund der umfangreichen Anleitungen und Softwareangebote konnte ich unser Z204 ohne Probleme auf den aktuellen Kartenstand bringen.
Nun habe ich aber "Blut geleckt" und spiele mit dem Gedanken, aus dem Z204 ein Z205 zu machen, um in den Genuss von TMCpro zu kommen. Leider bin ich trotz intensiver Suche nicht so recht schlau geworden, wie ich das am geschicktesten anstelle. BTW: Einsatz von Revo 1 möchte ich vermeiden, damit das UI unverändert bleibt: meine Frau fährt viel mit dem Navi herum und ist dran gewöhnt. Der WAF (Women's Acceptance Factor) spielt also eine entscheidende Rolle :emoticon-0142-happy
Meine konkrete Frage: ist es ausreichend, die igo8.exe, die data.zip und den gesamten Inhalt des licenses-Ordners mit den Z205-Daten aus dem Download "Becker Z205 SR2 Cracked" auf meinem Z204 zu überschreiben? Oder ist noch mehr zu verändern bzw. das gesamte Image aus dem o.g. DL zu verwenden?
Vielen Dank vorab für die kurze Info und Sport frei! K_H
Hallo Mark099, tausend Dank!! Also die sys.txt auch - die hätte ich übersehen. Backup versteht sich natürlich von selbst, habe ich bereits gemacht. Nun muss ich nur noch mit dem DL schauen: der erste Link von Waasol (ul.to) ist zickig, der Mirror leider ganz tot.
also ich kann das laden und auch entpacken auf Uploaded.net.
Könnte sein das da mal wieder Wartungen gemacht wurden und die dort Sachen verschoben haben.
Das mit Cloudzer schaue ich mir mal an.
Lade es aber auf jedenfall nochmal neu hoch in klieneren Packeten.
Deshalb immer wieder mal reinschauen.