AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302
Hallo Z205Men,
ich beantworte Dir mal ein paar Fragen und das sogar sehr gerne.
Das ist ein Forum wo man nachlesen kann ob es was für euch was gibt damit man gewisse Sachen mit dem Navi
anstellen kann, was der Hersteller eigentlich gar nicht möchte. Das Beispiel Karten hast Du ja selber angesprochen.
Wenn wir das hier nicht gemacht hätten dann könntest Du überhaupt kein Kartenupdate durchführen und müsstest
sie Dir bei
Becker kaufen und verständlich ist es auch das ist doch Schritt für Schritt erklärt, wenn jemand aber das
geschriebene nicht zuordnen kann was für mich logisches Denken ist dann kann ich das nicht ändern.
Dort steht doch überall drin alte Sachen raus neue Sachen rein, nur bei der iGO8.exe oder Navigator .exe umbenennen
und die neue dort reinkopieren, wenns funktioniert kann man die alte rauslöschen das ist zur Sicherheit bis es läuft.
Ich weiß nicht was daran verkehrt sein soll.
Zum Board und den alten Beiträgen gibt es zu sagen, hier wird nichts gelöscht.
Alle Beiträge sollen für den User in Zugriff bleiben und wir erleben es ja immer wieder das alte Fragen auf kommen
die ein Z201 oder sonstiges Navi betreffen, wir wollen dann nicht immer vorn vorne Anfangen und können dem
User dann die Links zu den Thread zur Verfügung stellen, lesen müsst ihr selber.
Die neuesten Thread stehen immer auf der ersten Seite das kommt daher das nach einer Aktion im Thread
dieser automatisch durch die Forensoftware noch oben geholt wird das heisst er steht dann ganz oben und
man sieht das dort gepostet wurde.
Also zerbrech Dir nicht den Kopf über alte Themen die muss man ja nicht beachten.
Alles neue steht immer oben oder ist oben angepinnt und dort findet man immer das aktuellste.
Denke mehr geht nicht.
Aber zu den Anleitungen sei mal gesagt wenn Du der Meinung bist das man das noch genauer Schritt
für Schritt erklären muss, dann setze Dich doch hin und mach das mal so wie Du das meinst lade es hoch
oder sende sie mir dann schauen wir uns ds mal an und veröffentlichen das für den User.
Du darfst dann aber keinen Schritt vergessen und schreibe es so das der normal User das versteht denn sonst
wirst Du mit PN's erschlagen, denn wer das Angebot stellt leistet anschließend auch dafür den Support so ist das
in einem Forum gedacht.
Na dann mal los freue mich auf deine neuen Anleitungen.