Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 6S - 6SL Supportthread Becker 6 S und 6 SL Active CE, Professional, Transit alle LMU

Hallo

allen noch ein frohes neues Jahr.

Ich bin dabei auf einem Becker active.6s EU Plus das Kartenupdate Q2.2020 zu installieren.
Aber die Ordner der Original-SW auf dem Geraet und der 6 Active Plus LMU
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
R2 v.9.15.3.471542"

unterscheiden sich.

Passt die SW nicht? 6 Active Plus LMU
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
R2 v.9.15.3.471542

Die Daten des Navi:
Becker active.6s EU Plus BE H10
BHH 10 R2 9.18.36.695840

Danke
 

Anhänge

  • SW-original BE H10.JPG
    SW-original BE H10.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 39
  • Becker 6 Active Plus LMU R2 v.9.15.3.471542.JPG
    Becker 6 Active Plus LMU R2 v.9.15.3.471542.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 39
Hallo,
schau mal hin, ein Becker6 Active PLus ist kein Becker 6S EU Plus
da kann es schon mal vorkommen das da was anders ist.
Wenn Du ein Kartenupdate machen willst schau in den Ordner Content da findest
Du alles was gebraucht wird, alles was dort im Ordner Map ist muss erneuert werden.
Auch POI usw. und die neuen Licences nicht vergessen in den Ordner zu packen.
Aber es geht nur mit einer gecrackten Version oder einer gecrackten NAvigator.exe sonst
werden sie Krrten nicht aktiviert.
Versuche mal eine von diesen https://www.digital-eliteboard.com/...-active-professional-transit-alle-lmu.431450/
mit der gelichen Software Version also Beitrag #4 oder #6 das sollte gehen.
 
Hallo,
etwas ist mir nicht klar.

-Aber es geht nur mit einer gecrackten Version oder einer gecrackten NAvigator.exe sonst
werden sie Krrten nicht aktiviert.

Bedeutet das man kann die Orignal SW benutzen und man muss nur die Original Navigator.exe gegen die gecrackte Navigator.exe, Licences, Map, POI usw. austauschen?
Es ist mit einer gecrackte Navigator.exe nicht noetig die gecrackten Version zu benutzen? Das waere ja einfacher.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey muchacho10,
das muss Du selber testen.
Ja es geht auch wenn nur die Exe ausgetauscht wird.
Allerdings ist es so das manche Exen einen Vollcrack haben dann benötigt man die neuen Licences
nicht aber es gibt auch welche die sind nur Teilgecrackt da werden dann auf jedenfall die neuen
Licences gebraucht damit sie freigeschaltet werden.
Besser ist es eine Vollversion zu nehmen die gecrackt ist.
 
Hallo zusammen
Ich habe auf das Navi (BE H10; ex Active 6.s EU Plus - akt. SW Prof. 6 SL R2 v.9.18.36.695840) die Karten Q2.2020 von Goldibear installiert.
Einen Teil (Maps) auf SD Karte gespeichert, da die Meldung Speicherplatz nicht ausreichend kam.
Das Navi faehrt nicht hoch. Siehe Foto.
Was kann ich tun?
 

Anhänge

  • IMG_20210123_133432.jpg
    IMG_20210123_133432.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 30
Hallo,
Du hast nicht genug Speicher auf dem Navi.
Gehe her und lade alles auf die SD Karte was Du nicht dringend benötigst.
Ich mache es so das ich nur die Dateien für DACH ( Deutschland. Österreich und Schweiz auf das Navi lege,
den Rest kopiere ich alles auf SD Karte dann sollte das ohne Probleme funktionieren.
Du könntest auch hergehen und diverse POI Dateien löschen da scheint es zu viele zu geben.
Aber die Auslagerung auf SD ist da viel besser.
 
Hallo
Ich habe auf dem Navi noch 2,2 GB frei.
Und habe auf der SD Karte alle Karten im Ordner Map (fpa; fda; fjw; hnr). Der Platz sollte ausreichend sein.
 
Du solltest aber diese Daten die auf SD liegen dann aus dem Ordner
im Navi entfernen, besonders mal auf die POI schauen wenn dort zu viele drin sind
kommt es schon mal vor das er spinnt. Auch auf die Speedcam sollte man achten die Speedcam.Txt Datei
oder auch SCDB Datei sollte nicht zu groß sein, weil die werden ja noch eingelesen und da kommt
dann schon eine Menge an Daten zusammen. Ja Du hast 2.2 GB aber nach Start des Navis wird eine
Temporärer Ordner angelegt um Daten auszulagern oder neu und schneller einlesen zu können
diese Temp Datei hat eine variable Größe, wenn du das noch abziehst bleiben keine 2.2 GB mehr.
 
Wer kann mir Helfen .Habe mir auf Transit 6 die Soft vom Transit 7 gemacht alles geht nur TMC findet er nicht weis einer eine Lösung. Danke schon mal im voraus
 
Probiere folgendes ,tausche alle TMC Dll von deiner Original Soft Becker 7, mit der von Becker 6 ,dann sollte das funktionieren .
 
Zunächst muss sich die benutzte SW im internen Speicher des Gerätes befinden.
Um welches Modell handelt es sich dabei genau?
6.er
BE H02 - transit.6s EU
BE H50 - transit.6sl EU plus
BE B50 - transit.6 LMU
7.er
BE 3B40 - transit.7sl EU
 
Habe es auf den Internen Speicher geschoben da geht es . Nur beim Start kommt einmal Initialiesierungs fehler.
Das Gerät ist Transit 6s. Eu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen. Ich habe mal eine oder mehrere Fragen zu einem Becker Active 6s. EU plus. Die Bezeichnung unten am Gerät ist BE H10.
Nun meine Fragen. Ich habe bereits eine gecrackte Navigator EXE drauf. Seitdem fehlt mir im "Homebildschirm" die Einstellung für Bluetooth. Habe ich die falsche EXE? War aber die einzigste hier die funktioniert hat. Zum anderen bekomme ich kaum oder gar keine TMC Meldungen. Nur ganz selten (im Ruhrpott). Die Original TMC Dateien habe ich auf dem Gerät belassen. Und als letztes. Ich bekomme den Blitzerwarner nicht hin. Bei meinem Transit (auch gecrackt) funktioniert alles perfekt. Dazu habe ich jetzt nicht so richtig was gefunden im Forum. Oder schlicht überlesen. Hat dazu eventuell jemand eine Lösung? Ich wäre echt dankbar.
 
Zurück
Oben