Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Supportthread Becker 6 Ready, Active, Active Plus, Professional, Transit alle LMU

Hallo, ich habe ein gebrauchtes Becker Transit 6.0 erworben und weil ich eigentlich nur eine Bedienungsanleitung gesucht habe, mir den Content Manager runter geladen.
Der hat mir ein Update für mein Navi vorgeschlagen und danach kam die Fehlermeldung: "Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden".
Jetzt läd das Navi keine Karten mehr und im Content Manager werden die nur rot angezeigt, sind aber noch vorhanden.
Ich habe zwar moderate IT Kenntnisse, aber keine Ahnung vom Cracken usw. und weiß nicht, ob das Navi gecrackt war und weshalb es sich nun verabschiedet hat.
Ich wäre über eine Hilfe dankbar, wie ich diese Lizenzgeschichte ohne Crackkenntnisse wieder gerade biegen kann.
(Den ungarischen Navisextra Support habe ich auch schon bemüht, aber da reagiert ja niemand.)
Software: BBF51 R2
OS Version: LH-A6-OS:V00.64
FMI: FMI-11706
SW Version: 9.15.3.578281
Vielen Dank
Peter
 
Uffdala...
Habe gerade eine 1550 km lange Route durch vier Länder geplant und so wie es aussieht, läuft jetzt alles.
Maps, Pois, alles da.
Ich danke euch sehr.
Das war, wie immer, SPITZE!
Habe jetzt quasi nur die *.exe ausgetauscht.
Merci, merces.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine Bedienungsanleitung sollte sich auch bei diesem Modell (Transit 6) im Gerät befinden.
Mit dem PC verbinden, und nach den Ordner Manuals suchen.
Dort befinden sich mehrsprachige Anleitungen im Format *.pdf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lese einige Beiträge zurück.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dies ist aber nur bei Verwendung eines Teilcracks von nutzen
 
Ich gehe mal davon aus das das Navi bereits schon bearbeitet war also das sich darauf
schon etwas gecracktes befunden hat. Entweder ein Teilcrack oder Vollcrack.
Nun ist es so das bei einem Update über den Content Manager die gecrackte Exe mit einer
neuen original Exe erneuert wurde und somit die Karten nicht mehr funktionieren.
Sollte das der Fall sein nutzen die Licensen die von angola_prison hier gesetzt worden sind nicht all zu viel,
da ja nun auch wahrscheinlich der original Ordner License nicht mehr original oder vollständig ist.
Hier wird man wohl nochmals Hand anlegen müssen damit es wieder funktioniert.
Da gehe mal hier > https://www.digital-eliteboard.com/...ve-plus-professional-transit-alle-lmu.472681/
her und schau mal die Angebote im Beitrag #5 an da ist für Dich was dabei.
Die Version v.9.15.3.465460 ist ein Vollcrack und sollte gut laufen.
Unter Anleitungen kann man sich alles anlesen was erforderlich ist und wie man es macht.
Danach sollte das Navi wieder ganz normal laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben