Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker active 43 traffic mit Becker Transit 50 aufrüsten

HansGans09

Hacker
Registriert
20. August 2009
Beiträge
489
Reaktionspunkte
821
Punkte
153
Geräte-Type / Modell
Becker active 43 traffic
Produktversionsnummer
becker_2010Q3M1
Ich hab hier ein Becker active 43 traffic mit der Hardwareversion "becker_2010Q3M1". Die findet man hier zwar nicht, ist aber nicht das Problem.

Ich habe die komplette Software von meinem Becker 50 drauf gespielt inkl. Skin. Zum Testen erst mal nur die Deutschlandkarte. Die "becker_2010Q3M1.ini" in die data.zip integriert und noch ein paar kleine Einstellungen gemacht.
Dannach alles ausgiebig getestet. Alles Funktioniert anstandslos.

Jetzt hab ich weitere Länder hinzugefügt und wollte weiter testen. Aber sowie ich ein anderes Land auswählen will, stürtzt die Software ab und startet neu.
Ich habe alle möglichen Kombinationen von "navigator.exe" und "data.zip"aus meiner Sammlung getestet, kein Erfolg.

Dann hab ich die Becker 50 Ready ICE getestet, und o Wunder sie läuft. Leider hab ich dafür keinen Skin mehr gefunden. Was mich aber wundert, diese "Ready" Version hat LKW Attribute wie eine "Transit", so das ich sie wohl drauf lassen werde.

Die Revo Versionen laufen auch, auch mit Skin, aber leider extrem langsam, so das man sie nicht verwenden kann.

Ich such eigendlich nur noch einen Tip, wie ich auch meine Becker 50 transit Software zum Laufen bringen könnte. Oder einen Skin für die ICE.

Gruß Egon
 
Ich hatte auch mal das Problem, daß sich die Software komisch verhält bzw. unlogische Sachen macht. Das war immer auf eine fehlerhafte Datei zurückzuführen. Mal hatte ich z.B. in D ein massives Navigationsproblem, Grund war eine fehlerhafte Italienkarte...

Also am besten Deine Karten nochmal (möglichst fehlerfrei) runterladen und nochmal probieren.
 
Zurück
Oben