Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Supportthread Becker 6 Ready, Active, Active Plus, Professional, Transit alle LMU

Goldibear

Administrator
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.323
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.641
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
die liegt uns leider als Image nicht vor.
Dann müsste man die mal hochladen mit allem was dazu gehört und
dann schauen was wir dort machen können. Nur ohne originale Vorlage ist da
meistens nichts machbar. Welche Produktversion ist denn installiert bei der Navigator.exe.
 
Ja das wäre nicht schlecht.
Dann schauem wir mal ob es da was zu bekommen ist damit später
die neuen Karten auch laufen.

Edit 22.04.2019
So nun kann sie geladen werden.
Sie liegt als Original vor und auch als gecrackte Exe sowie
als volle gecrackte Version in den entsprechenden Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Goldibear,
Ich habe Becker Ready 6 ( Jubiläums Edition ) und ich habe alle Versionen herunterladen.
Ich wollte meine Ready mit Transit Software umtauschen und jetzt ich habe Problem. Navi funktioniert mit Transit Software super aber ich kann nicht mehr gerät mit PC verbunden ( USB Verbindung ) es kommt immer die Nachricht " USB Gerät nicht erkannt" , aber beim navi Bildschirm steht " USB Connected".
Frühe habe ich solche Probleme nicht, was kann ich jetzt tun bitte ?
 
Ich hoffe das Du eine Sicherung mit Windows Copy and Paste gemacht hast.
Dann mal genau sheuen was es für ein Navi ist Ready 6 ist schon gut aber was für
ein normales 6 Ready, ein 6S Ready, ein 6SL Ready.
Und die Produktversionsnummer der Software wäre wichtig zu wissen.
Aber wichtiger noch wäre was hast Du bis jetzt gemacht. Wenn Du aus dem Ordner NNGStart
was entfernt hast oder aus den Licences Ordner nun dann wird es schwierig.
Wichtig du brauchst Zugriff auf das MFD also interenen Speicher.
Wenn nicht kannst Du es nur einschicken zum betanken das wird das nichts.
 
Hallo wieder,
Ja ich habe ganze Kopie gemacht von original Software. Es ist ein normales 6 Ready bei mir. Ich habe ganze Ordner ( mit nng Navigator und alles) auf mein gerät kopiert ohne meine orginale license.
 
Ja aber wenn kein Zugriff mehr besteht über USB um auf den internen Speicher
zu kommen unter Windows dann kannst Du nichts mehr machen.
Nur noch bei Becker neu betanken lassen.
 
Danke leute, habe ich schon repariert.
Aus SD Card habe ich Primo gelegt mit original Daten von mein Becker und dann PC hat USB anschluss erkannt aber kurze zeit ( ca. 10 Sekunden). In diese 10 Sekunden habe ich ganz schnell Laufwerk G formatiert und jetzt geht ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe hier ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
6 Active Plus LMU eines bekannten der so schlau war den internen Speicher zu formatieren ohne vorher eine Sicherung zu machen. Zugriff über den PC ist problemlos möglich. Daher habe ich hier aus dem Board die <
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
6 Active Plus R2 LMU
> geladen und draufgepackt. Fehlen dann zwar paar Lizensen aber läuft soweit. Einzig was nicht geht, das Navi lässt sich nicht ausschalten. Drücke ich oben den Powerknpft passiert nix. Nur nach langem drücken macht es einen Reset. Fehlt da irgendwo ein Eintrag in der Sys.txt?
Und ist es auch möglich auf dem Navi zb eine Transit Soft zu nutzen?
Vielen Dank
 
You can run the original Active 6 software with cracked executable. If the appropriate licenses are used, the software unlocks all features.
 
Zurück
Oben