Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Original Becker 7S und 7 SL Actice und Transit alle LMU

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.336
Lösungen
1
Reaktionspunkte
103.589
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Zuletzt bearbeitet:
Seit 2 Jahre besize ich einen Becker Activ 7S. Habe bei eBay ersteigert. War REVO-II drauf. Jetzt wolte ich sein original NaviProgram testen. Habe aus dem Tred original MFD Runtergeladen. MFD aufm Gerät formatiert in Fat32. Originalfeiles draufgepackt. Nach dem Neustart bleibt das Navi aufm StartLOGO hängen. Noch mal neu gestaret kommt Meldung The application failed to start last time. Do zou wantto resetto factory dafaults and lose all your POIs, tracks and settings? Yes / No.
Drucke auf Yes passiert nichts. Drucke auf No passiert auch nichts.

Dann habe ich die alle andere Original Soft runtergeladen und ausprobiert, immer das gleiche Problem. Kriege ich kein Soft zum laufen.

Den ordner SAVE habe auch bei allen Vesionen gelösscht probiert, springt trotzdem nicht an. Wo könnte das problemm liegen.
 
Genau das und von dem selben Ort habe ich runter geladen, und der Navi hängt beim Becker activ 7s startbild.
Original Becker 70 startet ohne Problemm. Kommt nur Meldung dass wegen Licensen die Kartenwerden nicht arbeiten können, und das TMC nicht verbunden. Ist eigentlich auch klar. Aber original 7S geht nicht. Vlt mache ich was falsch!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Ich Habe Activ 7S, aber der startet nicht mit dem Soft von 7S oder 7SL dafür mit dem Soft von Transit 70 startet ohne Problemm ausser TMC funzt nicht.
 
Teste mal die Software Transit 7SL, ob diese auf deinem Gerät startet, TMC kann man dann zum laufen bekommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo majsk70,
Du hast aber schon alle Ordner unter Content befüllt hoffe ich doch,
den da steht extra dabei das die Ordner unter Content befüllt werden müssen das es sonst
nicht läuft. Das mal bitte prüfen. Und wenn der originale Licences Ordner nicht vorhanden ist dann
geht es auch nicht und die Karten funktionieren auf einem originalem so wie so nicht, nur mit gecrackter
Navigation.exe oder einer gecrackten Vollversion und natürlich die passenden neuen Licensen die bei
den Karten dabei sind und in den Ordner Licences dazu kopiert werden sollen.
DAs kann man doch aber alles nachlesen da ssteht hier und wurde schon zig 1000X mal erklärt.
 
Das habe ich alles beachtet. Die Soft muss starten, auch ohne Karten, nur soll die Meldung kommen, das die Karten fehlen, oder das mit der License was nicht in Ordnung.
Ausser dem habe ich die Base Map im Ordner Map gelegt.
Die Soft startete einfach nicht. nach wiederholtem Versuch kamm dann die Meldung
"The application failed to start last time. Do zou wantto resetto factory dafaults and lose all your POIs, tracks and settings? Yes / No.
Drucke auf Yes passiert nichts. Drucke auf No passiert auch nichts. "

Jetzt habe ich von hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/becker-active-7s.415099/ die Soft Active 7S - 9.18.36.631528 genomen. Die läuft nur ist keine ORIGINAL SOFT!!!

Meiner Meinung nach, wenn die Original Soft gepostet wird, dann müssen dort auch originale Licensen und Originale EXEDatei vorhanden sein. Ansonsten ist das KEINE Original Soft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
die originale License Datei wird keiner Preisgeben.
Wenn Du diese vom original als Sicherung hast ist doch alles gut.
Niemand wird seine original Dateien freigeben da kann ich ja auch direkt bei Becker
anrufen und mich selbst in die Pfanne hauen was soll so was.
Diese sind nur gedacht falls mal jemand etwas ausversehen gelöscht hat, nur darf er den
Licenses Ordner nicht löschen dann ist alles zu spät.
 
@ Goldibear, auch wenn ihm jemand eine Original Lizenz gibt, nützt die nichts, da bei der neuen 5er, 6er und 7er Serie die Lizenz am Gerät (Navi) gebunden ist.
Ich kann zur Zeit nicht an meinem PC ran (bin nicht zu Hause), vielleicht habe ich da noch meine geheilten Versionen, die ich dem User dann geben kann.
Ich hatte ein Active 7SL und da lief die geheilte Transit 7 SL Version ohne Probleme mit neuen Karten.
Auch mein Professional 6SL lief mit der geheilten Transit 6SL Software.

PS. wünschen allen einen guten Rutsch ins neue jahr 2020
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das will ich auch rausfinden.
Für mich ist das so: Ich habe kein original Soft. Komme hierher Lade die runter, packe ich die runtergeladene Soft auf My Flash Disk, starte das gerät neu und die Soft startet. Natürlich kommt eine Meldung das die Karten fehlen und so weiter.
Und bei mir startet die überhaupt nicht. Dann habe ich die weitere Angebote runtergeladen für 7SL und ausprobiert, starten auch nicht.
 
Zurück
Oben