Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 6S - 6SL Supportthread Original Images Becker 6S und 6SL

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.332
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.725
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Geräte-Type / Modell
Becker 6 Active Plus LMU
Produktversionsnummer
v.9.15.3.465460
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wollte fragen, ob Ihr auch eine "gecrackte" Version von diesem Gerät habt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
6 Active S CE v.9.18.36.691447 R2


Ich habe im Herbst meiner Freundin ein Becker Ready 5 mit Deiner Hilfe wieder "funktionsfähig gemacht. Mich hat da alles, was Du anbietest, so begeistert, weshalb ich mit dann ein Becker active 6s gekauft habe.
Das Gerät hat auch diese Firmware installiert. Kann ich damit nun auch aktuelle Karten nutzen bzw. habt ihr auch eine "neuere" Version für das Gerät?

Lg Armin
 
Hallo,
dann schau malhier rein
dort solltest Du fündig werden.
Auch die Q4-2020 sollte da drauf funktionieren.
 
Hallo Goldibear,

danke recht herzlich für den Link und Deiner Hilfe. Ich habe mich heute an die Arbeit gemacht und es läuft wunderbar.
Die speedcam Problematik habe ich auch mit Hilfe des super Forums lösen können. Speedcam kann ich erst in Ö testen. Für D habe ich keine gefunden. Ich berichte Dir nächste Woche, da ich zur Impfung nach Hause fahren muss.
Danke nochmals recht herzlich für das tolle Forum. Wen ich einmal helfen kann - mit anderen Themen wie PC oder ähnliches - bitte wissen lassen.

Viele Grüße,
Digitalbobel
-----------------------------------------------
Übrigens läuft das System mit der 2019-Q4. Die 2020-Q4 muss ich noch intallieren und dann testen.

Viele Grüße,

Digitalbobel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
dann sind wir schon zufrieden wenn alles wieder läuft.
Und Hilfe ist immer gut wenn man andere User helfen kann dafür
ist ja ein Forum da.
Blitzer für Deutschland zu finden ist sehr schwer da es in Deutschland
verboten ist und deshalb lassen die Hersteller diese Daten weg.
 
Zurück
Oben