Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 6S - 6SL Supportthread Becker 6 S und 6 SL Active CE, Professional, Transit alle LMU

Bei einem "BE B50" wäre wohl dies der bessere Bereich:

 
Hallo Freunde
Leider ist bei meiner Aktion wohl etwas schief gegangen, ich habe wie angeordnet ein Backup des gesamten Navis erstellt.
Danach den Ordner Navigation gelöscht, die entsprechende neue Software downgeloadet, entpackt und auf das Navi geladen.
Leider erscheint nun nach einschalten des Navis ein Windows CE Bildschirm. Wo könnte ich einen Fehler gemascht haben ?
Becker BE H 50
9 1836 6798 28
Für Tips wäre ich dankbar auch die Frage nach aktuellen Karten wäre noch zu stellen.
 
Hallo zusammen
Ich habe im Forum nichts gefunden.

Original Software Version BHH00 R1
SW Version 9.18.36.661068
Becker BE H00

Wer kann weiterhelfen bitte. Danke
 
Zurück
Oben