Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 6S - 6SL Supportthread Becker 6 S und 6 SL Active CE, Professional, Transit alle LMU

@ Überflieger,

meines Wissens hast du ein Transit 6, dann schliesse mal dein Gerät an den PC an und schau mal im Ordner navigator rein.

Ich habe dir eine PN geschrieben.
 
Ok.

Also habe es Instaliert und bis Jetzt geht Blutus und Wifi. Den Rest werde ich noch die Woche testen und gebe dann bescheid .

Contentmanager findet das Navi nicht . Weis jemand woran das liegen kann. Über Wifi geht die Update funktion primma.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Einstellung in der sys.txt zu ändern sodass man das Backlight bei einem Mio v735 ändern kann?

Gruß
 
@ Mark099

ich versuche gerade dein angebot Becker Transit 6 SL - v.9.18.36.676005
auf einem becker active 6 zum laufen zu bringen - mit einem zwischenmenü welches die software dann von der sd karte startet
bisher allerdings erfolglos
hab es mal versucht ganz ohne veränderung direkt dein angebot - X
dann die dll und con aus der originalen version - auch nix - läuft bis zur eingabebestätigung der nutzungsbedingungen durch und startet dann selbsttätig neu

selbiges passiert wenn ich es auf mfd kopiere und starte

ersuche um hilfe
danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Professional.6 LMU ist Baugleich mit dem Transit.6 LMU.
Antwort: Ja, es läuft auch auf dem Professional.6 LMU.
 
Zurück
Oben