Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Original Becker 7S und 7 SL Actice und Transit alle LMU

Sorry aber da muss ich passen weiß nicht was los ist mit dem Gerät.
Die originalen Lizenzen sind auf das Gerät abgestimmt so das ie nicht übertragbar sind
deshalb fehlen die in den originalen Images weil es nichts bringt.
Wenn der originale Licences Ordner fehlt wird es schwierig was zu machen.
Schau doch bitte mal welche Produktversionsnummer die Software hat vielleicht kann man dann
besser schauen welche passen könnte. Die Nummer könnte so aussehen v.9.18.36.618179 unter Navigations Einstellungen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wird immer wieder das erwehnt, aber keiner schreibt wie die License überhaupt heisst. Kannst du mir das sagen?
-------------------------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit rechte Maustaste auf exe File, Eigenschaften, Erweitert. Und da steht was für Version das ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ majsk70
wenn du deine Original Software inkl. dem Ordner License nicht mehr hast, dann erübrigt sich deine Frage.

Werde Morgen mal schauen, was ich noch auf meinem PC habe, eventuell kann ich dir was hoch laden.
 
OK es ist die R1 v.9.18.36.618179 das bedeutet die erste Version ohne ein Update.
Wenn Du das Navi nun an den CM von Becker hängst dann solltest Du ein Update der Systemsoftware
erhalten, also von R1 auf R2 die v.9.18.36.631528. Das wären die Möglichkeiten die vorhanden sind
nur ob es bei Dir noch klappt weiß ich nicht, denn wenn die von Marko099 v.9.18.36.631529 Version nicht
geht bei Dir stimmt etwas nicht. Und lese den Beitrag über meinen da gibt es eine klare Aussage dazu.
 
Ich habe mit CM auch schon probiert. Leider macht er nicht updaten. Und ich weiss nicht was das für so wichtige License, wie die heisst.
Das interessiert mich jetzt sehr.
Also bis jetzt, habe ich noch nie so ein Problemm mit Lizensen gehabt. Und was schlimm ist, ich weiss nicht nach welche Lizense ich suchen muss und will. Und das sagt auch keiner... So ein Rätsel.
Die geckrekte versionen starten ohne Problemmen. Da sind auch viel Licensen drin.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schön langsam verstehe ich nicht was du willst, wenn die gecrackten Versionen starten, dann pass ja alles.

Nochmal, wenn du deine Original Lizenzen, die auf deinem Gerät waren, nicht mehr hast, dann nützt dir keine andere nicht gecrackte Version.

Deswegen bin ich raus aus diesem Thema.
 
Danke Goldibear, python und Galimali! Ich hatte nur interesse an das was wir disskutiert haben. Schade das CM macht nicht updaten. Na ja, muss man damit leben. Ich hatte Lusst mir einee StartMenu draufpacken und um TMC zum laufen bringen und da habe ich auf dieses Problemm draufgestossen. Noch kleine frage, Mit dem StartMenu wird auch auf den anderen Navisoft TMC funzen?
Supportthread Becker 5, 6, 6S, 6SL 7, 7S, 7SL und 70 - Startmenü (mit TMC) mittels Mortscript
 
Hey,
das musst Du leider selber testen.
Da ich ein solches Gerät nicht habe ist ein Test unmöglich.
Nur bitte an die Hinweise und Installionshilfen achten.
 
Eigentlich ist alles von diesem Menu angefangen. Am Anfang war bei mir Revo2 drauf. Dann habe ich das Menu gesehen, und hat mich interessiert. Das Menu muss eigentlich auf das Gerät mit original Soft drauf gepackt werden. Dann habe ich die originale Soft runter geladen und alles anderes ist euch eigentich schon bekannt.
Werde mich jetzt mit dem Menu beschäftigen. Ich melde mich dann aufm dazugehörigem Thread. Noch mals DANKE für s Geduld
 
Zurück
Oben