Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky neue AGB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky neue AGB

@Daggi Duck:
Also im DF-Forum tummeln sich da schon ein paar Leute, die das geschafft haben. Z.B. der User MarcBush, der auch hier einen Account hat, konnte das Entpairen seiner V14-Karte durchsetzen, andere wiederum die weitere Nutzung ihrer S02-Karte. Laufzeitende war aber bei allen, von denen ich bisher gelesen habe, bis spätestens Ende 2015.

Es ist mir übrigens egal, was Sky so möchte. Wenn sie etwas zum Nachteil der Kunden durchsetzen wollen, dann sollen sie gefälligst ihre Verträge und AGB entsprechend gestalten und vor Vertragsabschluss den Kunden darüber informieren oder ordentlich zum Laufzeitende eine Änderungskündigung aussprechen. Ansonsten sollen sie einfach ihre abgeschlossenen Verträge einhalten. Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt.

Ich habe heute die Bestätigung des Widerspruchs zu den neuen AGB per eMail bekommen.

Hatte ihn auch einfach als Antwort auf die Mitteilung geschickt.

Laufzeitende war aber bei allen, von denen ich bisher gelesen habe, bis spätestens Ende 2015.
Genau das Datum also wo so als break even gehandelt wird, nur kann keiner sagen, ob es bei den paar so bleiben wird.
Ich stimme Dir ja zu, Sky sollte die Kunden vorher informieren, aber was man so liest macht Sky es angeblich ja genau nach den Widerrufs fristen, egal ob bei automatischer Verlängerung ( wie bei mir) oder Neuabschlüssen.
Jedoch der Unterschied zu deiner Meinung, ist meine, wenn Sky so einen Mist veranstaltet, dann sollen die von mir keinen Cent mehr einnehmen, aus dem Grund sehe ich die sofortige Scheidung als das einzig richtige. Aufhalten kann man das Pairing nicht, jedoch warum soll Sky noch ein Jahr dann an mir Kohle verdienen, auch wenn nur um den Kunden zu halten, um eben dann 2015 mit Pairing zu kommen. Gut für mich war Sky eh nicht lebensnotwendig, auf einen Vollzahler können die auch verzichten.

PS: Wenn Du auch MarcBush hier als Vorbild nimmst, er hatte dort drüben ja zugegeben, er ist nicht von Sky weggekommen, also hat er unterm Strich für mich in dem Punkt wohl kapituliert.

So eben auch den Wiederspruch per Mail gesendet mal sehen was da kommt. Vertrag läuft noch bis Ende September 2015.

Hallo horstepipe,cookiewk

an was für eine mailadresse habt ihr euren widerspruch geschickt

ich habe auf die Email geantwortet
und heute kamm
Sehr geehrter HERR xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben Ihren Widerruf der neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen vermerkt. Somit gelten weiterhin die von Ihnen angenommenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihres aktuellen Abonnements.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

@fabsch: ich habe die mail auch an info@sky.de geschickt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

So eben auch den Wiederspruch per Mail gesendet mal sehen was da kommt. Vertrag läuft noch bis Ende September 2015.

Was soll da kommen... alte AGBs bis zum ende der Laufzeit... du bist keine extrawurst :D Und wenn ihr verlängern wollt dann bringt das widerrufen eh nix... anfang 2015 gibts paring!

Bin mal gespannt wie sehr sich das bei den abozahlen bemerkbar macht.

Bei den Abozahlen wird sich doch nichts ändern,
Sky ist ein Fußball only Sender, deren Publikum legt keine Wert auf einen qualitativ hochwertigen Receiver. Die schreien jetzt zwar rum, aber keiner kennt überhaupt real eine Dream, oder ähnliches. Die paar normale Kunden fallen mit ihren gehobenen Ansprüchen doch nicht ins Gewicht, die Masse wird den Krüppelreceiver von Sky nützen.

Naja denke weniger das sie extrem sinkt... die zahl der leute die für Sky fremdresis nutzen is denk ich echt überschätzt und ne kleine zahl gemessen an den Abos... vllt werdens mehr wegen den schwarzsehern die in die röhre gucken

Naja denke weniger das sie extrem sinkt... die zahl der leute die für Sky fremdresis nutzen is denk ich echt überschätzt und ne kleine zahl gemessen an den Abos... vllt werdens mehr wegen den schwarzsehern die in die röhre gucken
Wundert mich dann ob um die ganze Sky Aktion von wegen Karten und Gerätetausch, wenns doch so wenig sind....
Und ich behaupte immer noch, der signalschutz ist ein reiner Vorschub, nur um Zwangsreciever auszurollen, die dann nur ein Verschlüsselungssystem können. Da ist Sky eher Murdocks Schl*** zum Zweck....

jungs der wiederspruch muss doch bis zum 15.12 gemacht werden bevor mann die neue agb bekommt oder nicht ?????

Wundert mich dann ob um die ganze Sky Aktion von wegen Karten und Gerätetausch, wenns doch so wenig sind....
Und ich behaupte immer noch, der signalschutz ist ein reiner Vorschub, nur um Zwangsreciever auszurollen, die dann nur ein Verschlüsselungssystem können. Da ist Sky eher Murdocks Schl*** zum Zweck....

Denke BSkyB redet da ganz groß mit :D Aber vllt hat es auch den Vorteil das man in 1-2 Jahren nen besseren Resi bekommt?

Und naja, 100 000 gemessen an 3-4 mio is wenig... allerdings zählt ja für Sky jedes Abo da sie 400 000 neue abos wollen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben