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Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

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Am Ende kommt z.B. andere ... etc. Dann kommt eine Seite mit "ich bin ein Mensch"
Und Stichwort: widerruf und ein textfeld: hiermit ....

Absenden!

Dann bekommt man eine bestätiguns-email und wenn es gut läuft, am nächsten eine Bestätigung vom widerruf.

So war es bei mir...

Das obige habe ich jetzt frei wiedergegeben....

Gruß
 
Ich finde da gar nichts. ZERO ... Unfassbarer Scheiß. Per WhatsAPP oder Facebook soll ich die kontaktieren? Gehts noch?
 
Es ist und bleibt ein Saftladen. Ich habe zusätzlich zum Widerspruch per Briefpost eine E-Mail an anhang@sky.de geschrieben.
Werde aber höchstwahrscheinlich eh kündigen, das natürlich per Einschreiben.
 
Ich habe jetzt auch widersprochen direkt über das Kontaktformular auf der Sky Homepage, mit Kundennummer Datum und Telefonnummer
 
Das habe ich auch gemacht.
Nach zwei Tagen Bestätigung, dass die bisherigen AGBs für mich gelten.
 
Ich warte auch schon über eine Woche ... vermutlich erhalten einfache Widersprüche schnell Antwort. Wenn der Kunde jedoch seinen Widerspruch ausfürlicher darlegt, dann nötigt man eine kundenbezogene Antwort ab und das kostet Berbeitungzeit. So meine Vermutung ...
 
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Bei mir bisher keine Reaktion auf anhang@sky, widerruf@sky oder über das Kundenportal. Nur die automatische Empfangs-Mail.

OT: Ich habe in dem Zusammenhang festgestellt, dass sie meine Adresse auf einen uralten Stand zurückgesetzt haben. Habe ich nicht bemerkt, weil richtigerweise keine Post mehr kam, nachdem ich jede Werbeeinwilligung entzogen hatte.
Die aktuellen Vertragsunterlagen und einige Angebote hatten sie mir aber vorher schon richtig geschickt. Das ist schon ziemlich abenteuerlich. Alleine die Tatsache, dass die alten Adressen scheinbar ewig im System bleiben.
 
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