Hallo zusammen. Habe eine Email von Sky erhalten bezüglich der Änderung der AGBs.
Dieser Teil macht mir als Besitzer einer S02 sorgen:
"Die Nutzung der Sky Programmangebote sowie der Zusatzdienste ist dem Abonnenten ausschließlich auf den von Sky zugelassenen und für die jeweilige Empfangsart kompatiblen Empfangsgeräten (insbesondere Digital-Receiver und CI Plus-Modul) - im folgenden „Empfangsgerät“ genannt - gestattet. Sky ist aus verschiedenen Gründen im eigenen Interesse gehalten, das Programmangebot zu verschlüsseln. Der Kunde hat kein Recht auf die Verwendung und/oder Beibehaltung eines bestimmten Verschlüsselungssystems."
Was macht man?
Widerspruch einlegen - evtl. Kündigung von Sky riskieren.
Annehmen - Verlust der S02
Mfg
Neogeo21
PS: Wie mache ich mit Tapatalk ein Zitat oder Spoiler?
Dieser Teil macht mir als Besitzer einer S02 sorgen:
"Die Nutzung der Sky Programmangebote sowie der Zusatzdienste ist dem Abonnenten ausschließlich auf den von Sky zugelassenen und für die jeweilige Empfangsart kompatiblen Empfangsgeräten (insbesondere Digital-Receiver und CI Plus-Modul) - im folgenden „Empfangsgerät“ genannt - gestattet. Sky ist aus verschiedenen Gründen im eigenen Interesse gehalten, das Programmangebot zu verschlüsseln. Der Kunde hat kein Recht auf die Verwendung und/oder Beibehaltung eines bestimmten Verschlüsselungssystems."
Was macht man?
Widerspruch einlegen - evtl. Kündigung von Sky riskieren.
Annehmen - Verlust der S02
Mfg
Neogeo21
PS: Wie mache ich mit Tapatalk ein Zitat oder Spoiler?
Zuletzt bearbeitet: