Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

fossie

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo, ich habe von Sky eine Mitteilung via Email erhalten, dass sich die AGB geändert haben. Ich habe diesen Änderungen widersprochen via Email. Was passiert nun weiter? Hat da jemand Erfahrung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

gar nichts du must die akzpetieren weil du die ersten schon akzeptiert hast

siehe selbst punt 10.2

10.2 Sky kann diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit einer angemessenen Ankündigungsfrist ändern.
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Genau so ist es dia, da dies eine Änderung des Vetragsbestandteiles ist, dürften hier Sonderkündigungsrechte in Kraft treten, da sich die Änderung nicht auf Neukunden bezieht, sondern auf laufende Verträge.
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Super.....dann komme ich vielleicht früher raus.........sonst läuft es noch bis Ende Febr.2015
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

sitz die 4 monate lieber noch ab als sich mit den jecken rum zuschlagen
solange es noch läuft lass es doch so wie es ist
am 2015 ist dann feierabend
weil danach treten sie dann für dich in kraft
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Ich habe noch einen Vertrag aus 2008. Da hieß der Verein noch Premiere.
Ich habe die Mail Gestern auch bekommen.
Hab gerade eine Mail geschrieben, das ich die Änderungen nicht akzeptiere.
Wenn sie auf die Änderungen bestehen, sollen die meinen Vertrag kündigen.

Ich habe keine Vertragslaufzeit.
Kann jederzeit kündigen.
Sky komplett für 24,99 Euro mit S02. ohne HD und Sky Go.

Was ich auf keinen Fall will, ist ein Sky-Receiver.

Mal sehen, was da kommt.
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Sky wird dir dann fristlos (da ja keine Laufzeit) kündigen. Denn wäre ja komisch wenn sie für alle Kunden unterschiedliche AGBs haben, die man nicht einsehen kann. Daher vermutlich im Streitfall wäre man auch der dumme, da Sky einfach sagt die aktuellen AGBs kommen zum tragen.

Kann ich mir zumindest nicht vorstellen das sie einige Änderungen wegfallen lassen für einige wenige Kunden, eher nur bis zum Vertragsende und dann kündigung oder akzeptieren wie hier jemand schon sagte.
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Ich kann mir nicht vorstellen, das die mich so fristlos kündigen.

Aber mal abwarten.
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Habe heute eine Email von Sky bekommen. Schade...komme nicht früher raus. Für mich gelten weiter die alten AGB`s....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Na dann bin ich gespannt wann ich die Email bekomme von denen. Akzeptieren werde ich diese sicher auch nicht.
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Hab auch Mail bekommen.
AGB bleibt auf dem alten Stand.

die freuen sich, mich als Künden zu behalten.

gruß
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Und was hätte sich eigentlich bei euch geändert?

könnte das mal jemand rausarbeiten? hab nämlich nix bekommen :D
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

1.1.1 ist der Schrottreciever jetzt "Plicht":read:
 
Zurück
Oben