Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Sky führt Unterbrecherwerbung ein

Hallo Leute,

gehört zwar sicherlich nicht zum Hardware-Thema, aber wer in diesem Thread landet, fragt sich wahrscheinlich auch, ob ein Sky-Abo mit dem aufgezwungenem Hardware-Schrott überhaupt noch sein Geld wert ist oder ob man nicht lieber so schnell wie möglich kündigen sollte.

Diese Entscheidung möchte ich Euch etwas erleichtern, denn es hat sich nun neben dem Hardware-Zwang noch etwas weiteres Elementares bei Sky geändert:

Sky hat tatsächlich die Unterbrecherwerbung eingeführt!

Ja, das ist kein Scherz! Seit kurzem werden Serien auf Sky Krimi mit einminütigen Werbepausen unterbrochen.
Das ist aus meiner Sicht ein Dammbruch und Jeder wird sich ausmalen können, wohin die Reise beim Sky-Programm nun geht.
Durch die Technik-Kontrolle über Euer Wohnzimmer ergeben sich somit natürlich auch weitere Möglichkeiten für Sky. Mit Zwangshardware kann man selbstverständlich auch den Werbeterror zwangsweise beim Zuschauer durchdrücken. HD+ macht es schon vor.

Eine Entscheidung pro oder contra Sky fällt jedenfalls immer leichter!

 
AW: Sky führt Unterbrecherwerbung ein

Servus,

ist da schon Methode dahinter oder will Sky mal wieder einen Testballon starten wie damals mit den Sportfeeds??
Hab jetzt mal ne zeitlang (ok, ich geb's zu war'n nur 35 Min) Skykrimi geguckt aber in der Zeit keine Unterbrechnung.

Aber sollte Sky jetzt wirklich mit der Unterbrechungswerbung ernst machen, liegt es doch in der Hand von uns Kunden, was dagegen zu unternehmen. Ebenso wie bei den Sportfeeds. Da musste Sky im Enddefekt auch wieder zurückrudern.
Es müssen sich halt "nur" genug zur Wehr setzen und zeigen, dass sich Sky halt doch nicht alles erlauben kann, oder seh ich hier irgendwas falsch??
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Hallo upsmike,

google doch mal nach: sky unterbrecherwerbung youtube

Da kannst Du Dir ja mal eine entsprechende Werbeblock-Aufzeichnung anschauen.
Auch auf facebook und im Sky & Friends - Forum gibt es schon heftige Diskussionen dazu - mit abstrusen Antworten und Rechtfertigungen seitens Sky.
Darauf posten User dann natürlich gleich auch Fotos von Sky-Werbeplakaten mit der Versprechung "ohne Werbeunterbrechungen".
Nunja, für mich hat es auch schon vorher eigentlich keines weiteren Beweises mehr bedurft, dass Sky ein durch und durch unseriöses Unternehmen ist.
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Moin Tigerle,

das Sky ein unseriöses Unternehmen ist, darüber brauchen wir glaube ich ja nicht mehr diskutieren, das ist ja Fakt.
Und ich wollte auch mit Sicherheit deinen Post nicht in Frage stellen, weil solche Aussagen ziehst Du dir bestimmt nicht einfach so aus den Fingern. Es war nur die erste Aussage zu den Werbeunterbrechungen, die ich gelesen hatte. Bin in letzter Zeit nicht mehr soviel in den entsprechenden Foren unterwegs und Sky Krimi guck ich auch nicht so oft.

Aber wie gesagt, wenn wir uns als Kunden nicht dagegen wehren, und zwar jetzt gleich von Anfang an, dann wird das Sky bei immer mehr Sendern einführen und am Ende werden sie eine Gebühr draufschlagen für all diejenigen, die weiterhin ohne Werbeunterbrechungen schauen wollen.

Trotzdem noch einen schönen Sonntag.

P.S. Ich nochmal kurz. Kann es sein, dass das Skyforum gehackt wurde??
Wenn ich auf "Aktuelle Inhalte" gehe sind alle dort aufgeführten Einträge +- 3 Minuten alt und alle auf Chinesisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Ich habe Deinen Post auch nicht so verstanden, dass Du meinen infrage stellen würdest.
Aber da Du es ja offensichtlich auch mal selbst sehen wolltest, habe ich den Hinweis auf Youtube gepostet.

Inhaltlich stimme ich mit Dir sowieso überein. Ich habe in meinem Bekanntenkreis schon so viel Anti-Werbung gegen Sky gemacht, da wäre es für Sky sicherlich lohnender und gewinnbringender, sie würden mir jeden Monat 100 Euro Schweigegeld zahlen... :emoticon-0105-wink:
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:D :D :D

Gestern gings noch! Bestimmt ist das jetzt die erste Gegenmassnahme von Sky gegen die ganzen Negativkommentare im Netz: diese werden jetzt vollautomatisch einfach ins Chinesische übersetzt!

:emoticon-0178-rock: :emoticon-0178-rock: :emoticon-0178-rock:
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ähnliche Aussagen haben sie auch bei der allgemeinen Einführung der Webung gemacht.
Es sollten nur wenige und auch nur ausgesuchte "hochwertige" Spots sein.
Was daraus geworden ist können wir heute sehen.
Auch sieht man, was man von den beschwichtigenden Aussagen Seitens Sky halten muß.


Nichts :fie:.

Denn: Das Filmpacket wird bei steigendem Werbeanteil immer mehr ausgedünnt, Abspannwerbung, von Reinvestition nichts zu sehen:(.
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Das ist doch nur noch eine verlogene Bande von Heuchlern, denen die Kunden doch herzlich egal sind.
Hauptsache die Aktionäre sind zufrieden. Klar, um neue Kunden wird immer exzessiv geworben aber wehe, sie haben den Kunden in den Fängen, dann ist es vorbei mit der Herrlichkeit. Dann bist du nicht mal mehr den Deck unterm Fingernagel wert.

Gab es früher nicht mal so was wie ein "Tag der offenen Tür" bei Sky in Unterföhring?? Dort müsste man mal seinen Unmut kundtun :emoticon-0178-rock:
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

So wie ich das sehe auf den ersten Blick haben die alle einen CI+ Schacht und können dann auch Sky+Modul erhellen. Natürlich nur mit den Einschränkungen die so ein Modul mit sich bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

logorama liegt richtig. Die Einschränkungen findest Du hier in diesem Thread auf der 1.Seite beim CI+ Modul.
Es sind damit dann z.B. keine Aufnahmen möglich und man muss immer wieder die Jugendschutz-PIN eingeben.
 
Zurück
Oben