Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 / 315 - Leitfaden - FAQ - HowTo - Wissendatenbank - LESEN

Cid ändern?
Auch nachnem Neustart vom ubuntu weiterhin geändert?!
Nicht dass der da nur was anzeigt.
 
Ich habe nach der Änderung immer neu gestartet und die CID geprüft.Wurde geändert, nur die letzte oder die letzten beiden Ziffern waren anders.Aber das ist ja normal.
 
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldungen, ich habe heute alle Hinweise seit der letzten Bearbeitung eingearbeitet.
 
@narum
Ich habe keinen Link.Die 5 Karten da oben, habe ich alle bei verschiedenen Verkäufern gekauft.Alle zwischen 2€ und 7€.
 
Achso ok, so hab ich es vor einem Jahr auch mit den EVO Plus Karten gemacht.

Ich denke mal anhand der Liste kann man auch schon ziemlich erfolgreich in ebay Kleinanzeigen suchen. Deine Bilder werde ich nochmal mit der Liste abgleichen und ggf. die fehlenden Karten ergänzen.
 
Sicherungskopie der Navi SD Skoda Amunsen

Aufgrund des gleichen Konzerns, probiere ich es hier mal im VW Forum

Ich habe es mit folgenden Programmen probiert (mit einer 16 GB SD Karte):

win32diskimager - nix (mit 16 oder 32 gb )


HDClone.8.0.7.FE.de - nix


Paragon Hard Disk Manager15 Premium - nix


Irgendwo stand mal unter Linux würde es funktionieren.

Hat jemand mal Erfolg gehabt ?
 
Das Amundsen von Skoda ist baugleich dem RNS310. Deshalb bist du im MFD Bereich falsch. Weitere Informationen und hilfreiche Links findest du hier:

 
für die Info, aber ich glaube die Baugleiheit war nur bei alten Geräten , ich hab ein Amundsen Bj. 2018.
Ist es hier das gleiche Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso du hast das neue Amundsen. Das wäre eine Information für die erste Anfrage gewesen. Dann geht es für dich bei den Kollegen im Discovery Bereich weiter. Dort solltest du Antworten bekommen.

 
Hallo,
wollte eine Karte testen aber nach eingeben der Befehlszeile und ENTER kommt keine Meldung. Es oeffnet sich ne neue Zeile. Habe das neue Ubuntu auf Stick. Schriftart in der Anleitung ist schlecht zu entziffern. Das sind doch alles L und keine 1 oder ...

Danke
MfG
 
Zurück
Oben