Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 / 315 - Leitfaden - FAQ - HowTo - Wissendatenbank - LESEN

Ja, da hast du Recht. Ich hatte den User so verstanden, das er die CID geprüft hatte und diese "passt", sprich der uns bekannten entspricht. Dann würde wieder meine Theorie passen.
Leider sagt mir die direkte Fehlermeldung auch nichts. Meine "China Karten" konnten zwar keine CID Änderung, aber problemlos gelockt werden.

Gruß
Frabusoft
 
Mir war bei der Fragestellung auch nicht klar, ob seine originale VW Karte genau die uns bekannte CID hat, oder nicht.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering.
Deshalb tippe ich bei der Meldung auch auf "Falsches Passwort".
100% kann ich das selbst nicht sagen, da meine Glaskugel grad beim Service ist.
 
Da er ja schrieb, das die von eb.. ist, denke ich es ist keine Orginal, aber egal, beantworten kann das nur der User selbst.
@mrudaw : Klär uns auf, ist die CID deiner Karte genau die hier bekannte oder eine völlig andere ?

Gruß
Frabusoft
 
Hallo, super Anleitung von narum. Ich komme trotzdem nicht über den Punkt "Neue CID schreiben" hinweg. Beim auslesen der Karte steht mmcblk1p1 und nicht mmcblk0. Ist das Falsch? Ich nutze eine Samsung EBO 32 GB Plus. Danke.
 
Liegt nicht dran pass den Befehl auf deinen Leser an und fertig wenn. Es die Karte kann
 
Ich Nervensäge wieder. Beim auslesen der Karte steht bei einem anderem Laptop jetzt mmcblk0p1 und nicht mmcblk0, nochmals die Frage. Könnte es funktionieren und muß ich also mmcblk0p1 nehmen?
 
Sollte von dem Laptop her funktionieren, aber wenn du wie @thehawk86 schon schreibt, du keine funktionierende Karte hast, ist das "durchprobieren" sinnlos.
Schick uns einen Screenshot deiner Befehle und wir können dir sehr wahrscheinlich sagen, ob die Karte geht oder nicht.

Gruß
Frabusoft
 
Laut Beschreibung, Auf PD1 und PD2 werden zwei Vorwiderstände aufgelötet. Auf diese werden wiederrum auf PD1 eine rote und auf PD2 eine grüne LED gelötet.


Wer kann mich korrigieren? Ich sehe nicht PD1 und PD2, sondern PD2 und PD3 wie ist richtig, oder ich sehe falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit meinem Acer "S5-371-767P" geht nur lock
Unlock nicht!!!

Aber mit dem Acer "Aspire E1-570" geht lock sowohl auch unlock
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben