Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 / 315 - Leitfaden - FAQ - HowTo - Wissendatenbank - LESEN

Laut Beschreibung, Auf PD1 und PD2 werden zwei Vorwiderstände aufgelötet. Auf diese werden wiederrum auf PD1 eine rote und auf PD2 eine grüne LED gelötet.

Wer kann mich korrigieren? Ich sehe nicht PD1 und PD2, sondern PD2 und PD3 wie ist richtig, oder ich sehe falsch?

hallo

was ist da richtig wie auf dem bild oder ?
pd1 und pd2 oder pd2 und pd3

hallo wie stark sollen kabel sein
hier

0,2mm
0,5mm
oder
0,75
danke

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wie auf dem Bild. Ich bin seit den letzten Wochen beruflich sehr eingespannt. Darunter leidet aktuell etwas die Pflege dieses Threads. Ich werde mir aber nächste Woche mal Zeit nehmen und die letzten paar Seiten aufarbeiten.

Dell Inspiron 15 (7537) alles bis auf Unlock
Huawei MediaPad M5 Unlock bzw. Formatieren hat geklappt.

Vielen Dank für die Anleitung.

Kurzes Feedback meinerseits: Es freut mich, dass euch dieser Thread hilft und es funktioniert. Noch mehr freut mich euer Feedback zur Hardware. Ich habe alle Meldungen bis heute in den Thread eingepflegt und den Fehler bei der Bauanleitung korrigiert.

Jedes Gerät, dass die SD Karte als mmcblk mountet. Anleitung reiche ich nach.

Anleitung

Zuletzt bearbeitet:
Jo, deine Karte wird als sda1 gemountet. Damit es geht muss Sie aber als mmcblk gemountet werden.

Ich hab den Link zur Anleitung oben ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt nicht andere Methode als lappi

Mit welchen Android haHan geht es s8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also diese Karte geht nicht, ist ne 32 GB EVO Micro SD

Typ: MB-MP32D
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du dein Bild bitte in einen Spoiler packen?

Bei der Karte nehme ich an, Sie entstammt der Produktion aus den Philippinen?

Zumindest sind Karten aus Ende '16, die nicht funktionieren nichts unübliches.

Zurück
Oben