Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 / 315 - Leitfaden - FAQ - HowTo - Wissendatenbank - LESEN

Ich kann hier folgende Notebooks zum ändern jedoch nicht zum unlocken empfehlen Acer
A515-52G-53PU
A515-51G-895E

EDIT: Das unlocken hab ich mit den Geräten nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut meinen Informationen wird es keine V13 mehr geben, VW hat die Entwicklung eingestellt.
(Quelle: Ersatzteilspezi eines VW Autohauses, der wohl extra bei VW an den entsprechenden Stellen nachgefragt hat)
War ja irgendwann zu befürchten
Gruß
Frabusoft
 
Wurde neben dem RNS315 auch das ältere RNS310 abgekündigt? Natürlich für West und East Europe? Könnte deine Quelle dies bestätigen?

Das RNS510 soll(te) auch tot sein?
 
Hallo @Cool Stinger ,
explzit habe ich nicht gefragt, aber da das RNS310 etliche Jahre älter ist, gehe ich ebenfalls davon aus, das dazu nichts mehr kommt.
Über das RNS510 weiß ich zu wenig, um hier eine Aussage machen zu können.
Gruß
frabusoft
 
Ist eine alte sd card. Laut Ubuntu terminal geht die sd card. Brauch aber für vw as Karten genau Anleitung wie das geht. Cid von der AS Karte habe ich
 
Ich will mich nicht aufdrängen und keine Verkaufsplatform hier machen (Daher jetzt kein Preis dabei) aber mir sind von einer Sammelbestellung einige AS 32GB Karten und auch CID änderbare Karten übriggeblieben.
Bei Interesse eine Anfrage per PN schicken
 
Haha nein. Woher weiss ich welche Karte ich kaufen muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Indem Du Dir sicher bist was für ein Navi Modell Du hast und daür dann die Karte kaufst. So schwer ist das nicht. Man muss nur lesen.

Edit:
Und als ergänzender Tipp: Du darfst keine gebrauchte SD kaufen, die bereits einmal in irgendeinem Auto im Navi steckte!
Die SD kann nur einmal verwendet werden und dabei mit der Hardware "verheiratet"!
Also suche nach volkswagen rns 310 v12 west.
V12 = aktuellste Version
West = Westeuropa es sei denn Du willst die Länder EAST... dann eben nach der V12 EAST suchen.
Gibt es beides für rund 30,- Talers
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben