Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 / 315 - Leitfaden - FAQ - HowTo - Wissendatenbank - LESEN

Ja wie geschrieben kam wrote Error aber die Karte wird wieder erkannt und ließ sich formatieren. Mein Navi ist aktuell, die Karte wieder nutzbar alles Gut. Danke an die Spezis die es ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: die V12 für das RNS310 ist zum Download bereit. Wie bereits einige festgestellt haben ist in der Versionsansicht nach dem Update weiterhin V11 zu lesen. Nach Recherchen meinerseits wurde das Problem bereits an den Hersteller TomTom gemeldet und jener hat den Fehler bei sich eingeräumt. In der Info.txt wird das Builddatum 10.02.2020 angegeben. Weiterhin weicht die Dateigröße zur V11 um 400MB mehr ab und die CID ist auch eine andere.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die ersten Posts wurden entsprechend mit den neuen Infos befüllt und im Abschnitt RNS310 ein entsprechender Hinweis auf den Bug mit der Versionsanzeige eingefügt. Soweit ich gelesen habe funktioniert die Map nach wie vor auch mit der gepatchten Firmware ohne CID Abfrage.
 
Habe die V12, CID-unlock und die NISSAN-Karte erfolgreich am RNS310 getestet und hier darüber geschrieben: Link und Link

RNS310 mit NISSAN-Karte hat bei mir folgende Einschränkungen:
- es werden keine Geschwindigkeitsbegrenzungen mehr angezeigt
- die direkte Suche nach Tankstellen und Parkplätze ist ohne Ergebnisse, jedoch wenn man diese unter Sonderziele sucht, werden sie gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
kannst mir vielleicht erklären wie du den unlock auf die 357 fw gespielt hast?
hatte das image gebrannt und dann hatte er den als update erkannt aber nach kurzem lesen ist der bei 0% geblieben und wieder neugestartet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Etwas anderes habe ich auch nicht gemacht. Beim einlegen der CD fragt das RNS310 tatsächlich, ob man die Firmware 357 auf 357 updaten möchte. Ich habe das Image mit CDBurnerXP-x64 und 2x Geschwindigkeit gebrannt ohne Probleme. Vielleicht nochmal neu brennen und mit anderen Rohling versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok vielen Dank dann versuche ich es nochmal.
zeigt er denn eine % zahl an wie weit er ist?
 
Guten Abend, kann jemand mir helfen wieso bei mir cid ändert sich nicht bitte?

Acer E1-570
SD Karte Samsung Evo 32gb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die karte haben mir gesagt dass ich kaufen soll damit cid ändern.
Welche soll ich kaufen ?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Neu wirst du kaum noch eine bekommen. Wenn dann mit viel Glück.
Steht aber auch schon alles hier im Thread. Mehrfach.
 
Ja deshalb ,ich habe gekauft was hier steht doch, also ich habe Samsung EVO 32gb MB-SP32D

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Du hast aber schon gesehen von WANN die Aussagen zu den Karten sind?!

Mund das es danach mehr als genug aussagen dazu gibt, dass es die richtigen Karten so gut wie nicht mehr gibt?!
 
Gibt es bei ebey aus Litauen
Allerdings mit 16GB. Hab bei im schon einige bestellt und die funktionieren auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Kannst auch Custom SD Karten mit 32GB bestellen. Du musst beim Zahlvorgang allerdings deine WunschCID bekanntgeben, die kannst du dann selber nicht mehr ändern
 
Zurück
Oben