Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 / 315 - Leitfaden - FAQ - HowTo - Wissendatenbank - LESEN

Hallo und danke für die Meldung. Bei mir im Media Markt hängen die auch rum. Zum testen waren mir die aber mit ~22€ zu teuer.
 
Sämtliche Meldungen seit Freitag sind ab sofort eingepflegt. Es kann passieren das ich in nächster Zeit etwas weniger Zeit für diesen Thread bzw das Forum als solches haben werde. Dennoch bitte ich wie gehabt weiter um Input. Ich werde die Daten immer sobald sich ein Zeitfenster auftut einarbeiten.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

ich hätte da noch mal ein Notebook für die Liste der "fähigen Notebooks" und zwar das Dell Inspiron 5570.
Mit diesem Geräte lässt sich die CID ändern. Leider ist das Unlocken nicht möglich.

Gruß MOEDDA
 
Guten Tag,

Vielen Dank für diese ausführliche Anleitung.( Mit ein wenig rein Lesen,kein problem für den Laien)

Ich habe die Software RNS 310 V10 West erfolgreich auf die SD Karte [Sony SDHC 8GB Class 4 (SF8B4), Made in TAIWAN kopiert. Nehme an dass ich einfach Glück hatte da, die SD Karte schon etwas älter war.
Das genutze Notebook war ,wie schon im Leitfaden aufgelistet der Acer Aspire V5-572G.
das CID bearbeiten war somit kein Problem.
Leider kann ich nicht sagen ob es möglich ist die SD Karte zu locken.

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello,
Can I use samsung evo plus 32 gb sdcard number MB-MC32DA or only MB-MC32D ?
 
Hi,

on my working 32 GB Evo Plus is only MB-MC32D printed. If you are searching for a working card try to look for cards are produced in Korea and in the years 2016 or earlier.
 
Thanks for your answer.
Can I use this one: Samsung SD card 32GB Evo Plus MC32D/CN ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Please excuse the long time for my answer. I just forgot it. I can not say yes or no, because the /CN only describes for which market in the world these sd card are made. In this case for the chinese market. If the card are manufactered in korea, then the chance to get a working card is very high.

regards
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, heute wieder erfolgreich die V10 auf eine 32GB MB-MC32DA und eine 32GB MB-MSBGB, welche noch nicht in der Liste steht geschrieben.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 

Anhänge

  • 20180316_215135.jpg
    20180316_215135.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 144
  • 20180316_215159.jpg
    20180316_215159.jpg
    135 KB · Aufrufe: 140
Where did you buy it ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
It's an old sd card i found in my old tablet. I ordered an MB-MC32DA at eBay, but got an MB-MC32GA, so i tried all my SD cards.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Die letzten Meldungen bzgl. Notebook, SD Karte und Handys hab ich eingefügt. Vielen Dank dafür.
 
Zurück
Oben