nutzen, warten bis ich das Tutorial zum Arduino geschrieben habe oder den Service vieler Nutzer hier aus dem Forum nutzen. Was mir gerade noch einfällt, hast du eventuell eine Kamera die SD Cards liest? Es gab auch schon mehrere Nutzer, die geschrieben habe, dass Sie mit einer Kamera Ihre SD Karte erfolgreich entsperrt haben.
Danke für die Ratschläge. Das mit dem Kabel sieht gut aus. Ich denke aber wenn ich bei so einem alten Handy eine 64GB Karte dran stecke weiß das Handy gar nicht wie ihm geschieht.
Kameras hätte ich schon. Nikon, Sony und Panasonic. Ich überlegs mir mal.
Was mir noch einfällt:
Ich könnte doch auch eine Originale Karte vom 315er nehmen und erstmal versuchen die zu entsperren? Richtig? Da ist doch eh alles aufs Navi überspielt. Das wäre glaub ich eine V6.
Kommt ja auf die LED an, die du verbaust. Ich hab für meine LEDs 470 Ohm Widerstände verwendet. Die hab ich aber wie gesagt als Set bestehend aus LED und Widerstand gekauft.
Wenn ich mich recht entsinne habe ich meine LEDs dort gekauft:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
. Und da ist dann wie gesagt pro LED ein passender Vorwiderstand dabei.
du kannst die Liste der Handys erweitern. Ich konnte den Lock mit folgenden Handys entfernen:
Huawei P10 lite
Honor X6
Beim Einlegen der MicroSD wurde nach einem Kennwort gefragt, das habe ich abgebrochen.
Unter folgendem Menüpunkt konnte ich die Formatierung starten:
Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - Sicherheit