Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 / 315 - Leitfaden - FAQ - HowTo - Wissendatenbank - LESEN

Hallo, habe versucht die cid der samsung 64 GB sd karte zu ändern aber leider kommt immer eine Fehlermeldung.
Kann jemand helfen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass mal die '' vor und nach der CID weg und versuche es noch mal.
 
Hab jetzt nochmal ohne ' probiert, war aber das gleiche Problem. Auch nochmals an einem anderen Laptop versucht und da war es auch so. Ob es an der sd karte liegt?
 
Dann liegt es ziemlich sicher in der Tat an der Karte. Dann musst du dir eine andere besorgen. Hier hab ich aufgezeigt wie ich immer relativ schnell an funktionierende Karten komme.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist nicht korrekt, wäre die SD Karte nicht richtig gemountet würde Sie sdc o.ä. heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
super Support, hab alles nach Anweisung erstellt und es wurde im auto erkannt. laptop: samsung np 350 e7c a02de. leider kann dieser laptop keine karten entsperren. ich würde gern das angebot einiger user nutzen um die sd-karten wieder zu entlocken. aber erstmal lasse ich das update im auto durchführen. die neue sd-karte kam gestern erst an und steckt nun im auto. sobald alles fertig ist, werde ich die genaue Produktdetails nachreichen.
 
Hi Leute!

Coole Sache mit der v10! Vielen Dank an die Uploader!! :cool:

Ich habe ein RNS310 und RNS315. Beides mit v9 aus dem Forum.

Reicht es nun beim RNS310 die Daten (cryptnav Ordner) auf die bestehende SD Karte zu kopieren oder muss ich die komplett formatieren?

Beim RNS315 muss ich eh komplett neu machen, da ja die SD Karte gelocked ist. Also erstmal unlocken, SD Karte erstellen und dann im Auto kopieren lassen.

Sehe ich das richtig so?


Danke schon mal :)
 
Komplett formatieren und dann den cryptnav Ordner rauf kopieren.
Nur nicht den nehmen, der da drauf war.
 
und das Ändern der CID nicht vergessen !
V10 beim RNS 310 hat eine andere.

Gruß
Frabusoft
 
Interessanter Weise habe ich letztens irgendwo gelesen, dass die V10 tatsächlich mit der CID der V9 funktionieren soll. Den Beitrag müsste ich mal raus suchen.
 
Zurück
Oben