Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 / 315 - Leitfaden - FAQ - HowTo - Wissendatenbank - LESEN

Morgen an alle,

@narum schreibe die doch einfach bloß rot.
Natürlich wäre es schön wenn es jeder so melden würde wie @szonic & @Phantomias2501. Aber Du hast ja auch geschrieben das es an den Karten liegen kann.
Das wusste ich vorher auch nicht.
Die Karte die Du in Deinem ThinkPad T530 nicht entsperren kannst geht aber in einem Handy zu entsperren, oder?

Gruss Rubberman
 
.
Bei meinem T530 und auch beim Lifebook E781 ging beides problemlos. (Lock + Unkock)
Jetzt habe ich ein Latitude E5580. Da hab ich den Unlock noch nicht probiert.

Was im Übrigen nicht zum CID ändern geht, ist das Lenovo Yoga 2 11.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, hab ich eingepflegt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, das werde ich nächste Woche mal in Angriff nehmen, wenn ich parallel den SD Unlocker ausbaue. Erledigt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die habe ich mit dem SD Unlocker von @Clouseau22 entsperrt. Ich besitze keines der Nokias.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab das so interpretiert das zumindest die Änderung der CID ging und es deswegen engepflegt. Richtig?

---

Ich hab heute eine interessante SD Karte bekommen die ich über ebay Kleinanzeigen gekauft habe. Das interessante an der Karte ist, dass es eine 16GB Karte ist, Sie aus Korea stammt und das Sie tatsächlich funktioniert.

Anbei ein Bild:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unlock mit dem Dell Latitude 5580 läuft auf einen Timeout.
Entweder habe ich was falsch gemacht, oder es geht nicht.
 
@all hab diverse Notebooks die gemeldet wurden eingepflegt. @Phantomias2501 kann schon sein, dass dieses Modell nicht dafür geeignet ist oder aber es liegt an der SD Karte.

Aktuell arbeite ich an der Geschichte mit dem Arduino. Den SD Unlocker von Clouseau werde ich am Wochenende fertigstellen. Wenn der Arduino verlässlich läuft werde ich dazu auch eine ausführliche Anleitung verfassen. Eine gute Vorlage dazu hab ich in einem alten Thread gefunden. Diese wird das Grundgerüst darstellen.

Danke für eure Unterstützung!
 
An der SD Karte kann es nicht liegen..
Die hatte ich damals schon mit dem T530 erfolgreich unlocken können.
 
Zurück
Oben