Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 / 315 - Leitfaden - FAQ - HowTo - Wissendatenbank - LESEN

Hi, ist das ier der Trhead, für Navvi Connect von bosch? kann mir einer erklären, wie man die CID auslesen kann?
 
Nein. Dass ist der Thread für das rns315 von vw.

Steht ja aber auch dran...

Nichts desto trotz steht ganz am Anfang auch dabei wie man die cid ausließt. Das ist ja für jede sd Karte gleich.
 
Ist irgendwo mitten drin. Ich suchs gleich mal raus.

Edit:

@TP-Modding

Da ist der Post ;)Hat bei mir gut funktioniert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir! Hab das echt anscheinend überlesen!

Dann kann ich mal das Arduino Tutorial aktualisieren...

Genau so hätte ich es auch gemacht mit dem PW String...ich hatte erst alles von Hex zu Ascii Zeichen umgeschrieben da kam nur bullshit bei raus :D
 
Hex Code ist immer was tolles ;)

Und wenn’s dann in Bitweise Darstellung umzurechnen ist wird’s noch toller :D
 
schon alles gemacht um zu gucken ob man vielleicht merkmale erkennen kann die gleich sind....leider nicht :D
 
kann es sein das dem vor dem code "./mmc64 prog_cid /dev/mmcblk0 'CID aus dem Angebot'" sudo fehlt. richtig ist es "sudo ./mmc64 prog_cid /dev/mmcblk0 'CID aus dem Angebot'
kann jemand bestätigen?
 
Nö kann ich nicht bestätigen.

Wenn du vorher sudo -s eingegeben hast brauchste das danach nicht mehr.

Falls du das nicht gemacht hast, musst du sudo vor jeden Befehl schreiben.

Also entweder how to komplett durchziehen oder wissen warum es wo geändert werden kann ;)
 
Zurück
Oben