Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Porsche] PCM4 - MIB2 - AIO MHI2_ER_POG11_1 & MHI2_ER_POG24_K5137_1- FW update & patch - navigation activation

Du kannst doch über MIB die Kartenupdaten ganz easy freischalten :)

Mehr zu SC würde mich als Machbarkeit auch brennend interessieren - fahre meinen auch als Sportwagen :)
 
Ok, habe nun im PCM / MIB nochmal das AIO laufen lassen. Danach im Piwis geschaut, da war der Kartenfehler weg, und nur noch der Fehler Versionsstände da. Den konnte ich dann unter Wartung --> Bestätigung Update wegbekommen. Kurzum, sobald man mit dem Piwis in der Codierung im PCM drin ist, kann es sein dass es einem lustige Fehler auswirft. Ich beobachte das mal, wie es sich verhält wenn ich nicht am PCM rumfummel. Dann sollte das Navi hoffentlich kein Problem auswerfen.

Zum Thema SC - du hast aber kein SC oder hast du SC? Wenn ja, wärst du so lieb und würdest mir mal deine Fahrzeugausstattung im Piwis abtippen?
 
Hallo!
Ich habe ein 991.2 GTS mit PCM4
Es gibt 2 probleme:
1. Bei mir (ohne patch) es war sichtbar an PCM (unten links) die Geschwindigkeitsbegrenzung.
Es war patched, und jetzt gibt es keine möglichkeit die Geschwindigkeitsbegrenzung an PCM sehen! Nur an der kleinen display neben dem Drehzahlmesser.
2. Ich habe die "speed cameras" (Audi MIB2) hochgeladen, und wenn ein camera kommt, dann höre ich ein unglaublich laut "ding". Wirklich sehr-sehr laut!!! - ist es verstellbar??? wo?

Ich weiß nicht, ob es sich um eine wichtige Information handelt: ich habe Burmester sound
 
Hallo! Mein Freund hat einen Porsche Cayenne mit MHI2_ER_POG11_P3299 auf der Suche nach CarPlay zu aktivieren.
Er verwendet M.I.B aber nach erfolgreichem Patching, CarPlay weigerte sich zu arbeiten.
Wir haben keine Ahnung, warum es nicht funktioniert, ich habe die Log-Datei angehängt, um zu versuchen, es zu lösen.
Ich danke Ihnen im Voraus für jede Hilfe!
 

Anhänge

  • MU0807-LOG.txt
    19 KB · Aufrufe: 12
Hallo, habe einen 991.2 aus den USA. Würde es gerne auf EU Umstellen incl CarPlay. Kann jemand helfen?
 
Hallo, ein Freund kam mit einem 991.2 mit dieser Version MHI2_ER_POGX1_K3299

Haben Sie schon einmal POGX1 gehört?

DANKE
 
Hallo, ich habe einen Cayman mit PCM4 und diese Version MU1502 MHI2_ER_POG11_P5250
Ich möchte das Navi aktivieren. Wäre es möglich, einen Patch zu bekommen? Mein Backup ist hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Danke

Hallo, muss unbedingt einen Patch installieren oder auch einfach MIB mit FEC?

Edit by wiscal:
Bitte keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander! Bearbeite bitte deine Beiträge!

ich habe ein ganz frisches Auto bekommen. Leider habe ich nur das Backup hier hochgeladen. Leider erhielt ich keine Hilfe bei der Erstellung eines Patches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bist du denn an die Version "MU1502 MHI2_ER_POG11_P5250" gekommen (ganz frisches Auto oder per PZ)? Kannst du die Firmware hochladen, damit ich die auch bei mir flashen kann?
 
Hallo zusammen!
Auf meinem 982er ist Version
MHI2_ER_POG11_P5185_MU1475 drauf.

Der neueste MIB Patch den ich finden konnte ist
MHI2_ER_POG11_P5158_MU1443_PATCH

Hat jemand eine Quelle zum Patch für die MU1475 Version?
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht wo Du geschaut hast (ggf uraltes zip File?), aber der Patch für P5185_MU1475 liegt doch vor in der Sammlung Stand 09/2023, wurde 05/21 erstellt.

Zudem - bitte keine Doppelposts zum gleichen Thema..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben