Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] MHI2 MIB2/2.5 - ifs-root Patch Sammlung & Anfragen

Hallo zusammen!
Hat jemand einen MIB-Tool-Patch für MHI2_ER_AU276_P5600_MU1498? Die letzte Version, die existiert, d. h. die ich habe ist MHI2_ER_AU276_P5515_MU1488
 
@bp78

leider hast du es immer noch nicht gelesen. es gibt doch klare Anweisung!
damit ein Patch erstellt wird soll man BackUp hochladen erst dann wird daraus ein Patch angefertigt.

nix Backup = nix Patch :confused:
 
Ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich, ich suche nach MHI2_ER_AU43X_P5408_MU1489, wo ich bei Bedarf das Backup posten kann? DANKE
 
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe gerade auf mib hochgeladen. Wie lange wird es dauern, bis der Fix verfügbar ist? Vielen DankBesteht kein Risiko, die ifs von einer anderen Firmware zu übernehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich schon vor, gibt es ein Change-Log dazu?

Ich wollte nur sichergehen, dass ich auf meine alte Firmware zurückgehen könnte, falls was schief geht (z. B. beim Backup). Kennst Du eine Download-Möglichkeit für o. a. Firmware)?
 
@ZwuselSepp
nirgends, weil es nie als Update Medium rausgebracht wurde!
jeder soll sich einfach merken dass es nicht jeden FW Stand als Update gibt oder gab.

wenn es dir zu riskant ist dann fahre zum freundlichem und lass es offiziell aufspielen. wird aber nicht unbedingt günstig.
Info aus dem Netz
Fix für "Einstellung Sterntaste für DriveSelect geht verloren"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tool sucht sich selber den passenden Patch zu deiner Firmware
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mit dem M.I.B Tool ein Backup und lade es hoch auf der Seite von mibsolution.
Dort wird ein Patch erstellt und wird dann wohl im nächsten Paket mit erscheinen.
 
Zurück
Oben