Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [VW] Discover Pro MIB2.5 AIO MHI2_ER_VWG13_K4525_MU1367_1 & MIB2 MHI2_ER_VWG11_K3342_MU1427_1 | CarPlay Android Auto | ifs-root EL Patch

Hallo

Ich hatte bereits Bit 19 aktiviert, wie auf dem Bild gezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe auch "Apple DIO" aktiviert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und ich habe noch ein paar weitere Optionen aktiviert, über die ich gelesen habe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Aber es funktioniert immer noch nicht, weder mit WIFI noch mit Kabel.
Fällt jemandem noch etwas ein?
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Byte 19 ist falsch lese doch bitte auf was es stehen soll mach das drip down menu auf und wähle den passenden Eintrag ;-)
 
Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag. Ich hatte schon bemerkt, dass es nicht das Gleiche sagt, aber ich dachte, es liegt daran, dass ich einen Volkswagen und keinen Audi habe. Ich habe mir die Optionen noch einmal angesehen, und das, was mir gesagt wurde, ist nicht dabei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hattest recht, der USB ist nicht grün ... Ich sehe, es gibt eine Menge von USBs zum Verkauf, die Referenz funktionieren würde, jede Website, die billig und zuverlässig ist?

Gibt es eine Möglichkeit, über WIFI arbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst, wie oben erwähnt, die USB-Buchse mit dem grünen Anschluss und auch den grünen Stecker. Der alte passt nicht in die Buchse. Wenn du die Kabel nicht selbst in den Stecker einpinnen kannst, ist das komplette Kabel fällig.
Buchse: 5G0 035 222E
Stecker: 8V0 035 750 D
Komplett-Set: 3G0 057 342 A
 
Können Sie mir sagen, wo ich Informationen darüber finde, wie ich das Kabel überbrücken kann?

Auf der anderen Seite, ich bin auf AliExpress suchen und ich sehe nur diese Modelle 5G0035222E und 5Q0035726E (diese zweite ist der Stecker?) Ich kann nicht den Stecker oder das Kabel mit diesen Referenzen finden, wissen Sie, wo Sie es kaufen können?
Vielen Dank
 
Nein, der zweite ist eine einfache USB-Buchse, nur für Spannung. Versuch doch zunächst nur die Buchse zu ersetzen und den vorhandenen Stecker passend zu machen. Die Kabel sind ja korrekt angeschlossen. Die Nummer der Buchse passt. Habe meine auch bei Ali gekauft.
 
???
Auf der alten Fassung befindet sich ein Aufkleber mit der E-Nummer, die vermutlich mit dem Index „F“ endet, du benötigst denselben mit „E“ am Ende.
Wie bereits geschrieben, lässt sich das Kabel anpassen und muss nicht ausgetauscht werden.
-
On the old version, there is a sticker with the E number, which probably ends with the index “F”, you needs the same one with “E” at the end.
As already written, the cable can be adjusted and does not need to be replaced.
 
Guten Abend zusammen,

Versuche gerade bei einem Passat B8 die G11 1427 zu installieren, allerdings bringt er mir immer "Variantenkonflikt".

Als Ausgangspunkt ist die:

MHI2_ER_VWG11_S0261
SMU Version 1100

Was mache ich hier falsch? jemand eine Idee?

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • Screenshot_20240130-193220.png
    Screenshot_20240130-193220.png
    99,5 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot_20240130-193655.png
    Screenshot_20240130-193655.png
    99,7 KB · Aufrufe: 26
Ich habe den Stecker demontiert und wie "someone_01" sagt, ist derjenige, den ich habe, derjenige, der mit F endet. Ich habe die Bilder des Steckers eingestellt, um zu sehen, welcher der richtige ist oder welchen ich austauschen müsste.
Danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich bin kein Experte, aber ich habe dasselbe getan, musste aber mehrere Versionen durchlaufen, bevor ich 1427 erreicht hatte. Zuerst ging ich durch 814 und 1187 und schließlich 1427.
Hier ist die Liste der Firmwares, die ich als Grundlage verwendet habe.
Ich hoffe, sie hilft Ihnen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben