Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

miouser, ich mache es nicht, weil ich KI (H11, SW 0106) und damit lass ich es, das AiO hier auszuprobieren, in dem Thread ist nämlich genau diese KI Version von PRoblemen betroffen...
 
@scholli1983

tja. das sind doch auch nur Behauptungen.
ist schon Lustig wie du das eine akzeptierst aber das andere einfach nicht loslassen kannst.
ist eine sehr ansträngende Persönliche Eigenschaft.

ps: nun reicht es mir. halben Tag nur Offtop. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Anleitung zum Nachrüstsatz steht vielleicht drin: MMI ist gem. TPI 2042635 auf Stand xy upzudaten
 
@spuerer

ich vermute dass von dir genannte TPI als reine FW Anleitung via Odis anzusehen ist und beinhaltet keine definierte FW Stände
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moim Moin an alle, ich bin neuer Cupra Fahrer mit einem MIB 2 und Navi Karten aus 2019. Das Kartenmaterial kann ich wie viele anderen leider nicht selber updaten, darum meine Frage an euch.
Gibt es hier jemanden aus den Raum Main-Kinzig-Kreis der mit das MIB Patchen kann und die neuesten Navikarten drauf laden kann. Natürlich nicht umsonst!
Wäre sehr dankbar wenn sich jemand findet.
Danke im Voraus
 
@casper2503

Entweder sich selber ran trauen oder es lieber bleiben lassen!
Im Board hier wird alles genau beschrieben, wenn man sich es durch liest?!

Und lese dir mal die Board regeln durch, tut manchen auch mal ganz gut.
 
Nach dem ich die 156 Seiten gelesen habe, hab mich gestern ( endlich :D ) getraut und die Software an meinem Cupra gepacht.
Es handelt sich um MHI2_ER_SEG11_P4708_1 Software
FEC instaliert und anschliessend aktuelle Navi Karten aufgespielt.
SVM Error konnte ich auch mit MIB löschen.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken für alle Infos und Hilfsbereitschaft.
Eine wirklich grossartige Arbeit haben paar Leute hier geleistet.
Hut ab.
 
@Marius_Z

Sehr schön (y) dann hat sich das lesen bei dir gelohnt!
Es gibt einige die evtl. Lesefaul sind und es sich so einfach wie möglich machen wollen.
Hier im Board geben sich so viele User so viel mühe um es jeden von uns so einfach wie möglich zu machen.


Danke an dieser stelle, für die User die so viel Zeit opfern und wahrscheinlich was besseres zu tun haben , als dinge wieder und wieder zu erklären! (y)
 
Moin,

wenn ich nach dem Patchen ein Firmwareupdate mache ... dann muss ich neu patchen oder? Zumindest hätte ich das jetzt so gemacht.
Oder ist das dann nicht mehr nötig?

Dankeschön
 
Hallo Community,

bei mir hat die Instalaltion auch geklappt! Sowohl mit dem Firmware-Update auf MHI2_ER_AU37x_P5089_MU1326 und die Installation der Maps 2024.

Nun meine Frage:
Kann denn der Audi-Vertragshändler bei einem Service feststellen (z. B. aufgrund von Fehlercodes aufgrund nicht durchgeführter Rückmeldung bei der Installation des Kartenupdates), dass hier etwas selbst aktualisiert wurde?

Viele Grüße
Zwusel
 
Nix was soll passieren ? Du kannst auch den Fehler löschen dann ist der Speicher frei aber wenn er Oma. Hat sieht er das oft eine Firmware drauf ist die gar nicht für das bj ist … ist aber mein Eigentum daher war es bei mir noch nie ein Problem …. Wenn es aber um Garantie auf das Gerät geht kann es schwerer werden
 
Zurück
Oben