Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

Schick mir mal deine Apks. Ich schau die mir heute Abend mal an.
Ich schau ob ich heute noch ans Auto komme. Da zeig ich dir meine aktuelle Sonnen mit Dachambiente. Tür hab ich noch ned aktiviert, da ich auf RGB OEM umbauen möchte.

Edit:
Schick mir bitte mal deine Apks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben