Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug 02 von Updates und anderen Schwierigkeiten

So schnell wie du die Images erstellst kann ich sie gar nicht runterladen ;-)
 
Wie ich schon ein paar Posts weiter vorne geschrieben habe funktioniert das letzte Image. Ich bedanke mich nun noch einmal für deine Geduld !!!

Ps gibts hier im Forum noch eine funktionierende Anleitung so ein Rescuesystem im Nand zu installieren ? Bevor ich mich an die Versuche waage wollte ich das zumindest erledigt haben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es nun auf meine dropbox gegeben und in der Anleitung den Link korrigiert

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Du warst zu schnell habe es 2 mal korrigieren müssen....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
probiere ich mal auf einen Stick und gebe dir Bescheid....
Möglicherweise ist beim upload was passiert oder der File war noch nicht fertig upgeloadet wie du deinen Download gestartet hast.
Ich checks mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö bei mir läuft alles habe es selber mal downgeloaded und auf einen Stick gespielt -> und es läuft so wie es soll.
Tausche den Stick oder spiele es nochmals drauf müsste alles funktionieren.

PS: ich nehme schon den neuen win32diskimager 1.0 und nicht den 0.95er (wäre aber egal)

Nachtrag 01.04.17:
Also Probleme gelöst - alles funktioniert bei dir so wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme die selbe Version aber bekomme sobald ich das Image öffne die Fehlermeldung. Scheint aber trotzdem zu funktionieren .
 
Zurück
Oben