TDGxThunder
Ist gelegentlich hier
Hallo ich habe im Forum leider nichts passendes gefunden. Folgendes Problem : ich habe hier einen Pogoplug E02 mit altem OpenWRT von " derdigge ". Dieses wollte ein bekannter von mir auf die neueste Version updaten aber leider nicht geschafft. Als letzte Option meinte er man könne es über die Funktion Backup im Webinterfase LUCI probieren und hat dies dann auch getan. Irgendwie ist da auch jetzt ein Kirkwood OpenWRT drauf aber es läuft eher schlecht als recht. Nun versuche ich seit Tagen mit einem Debian Image auf einem UsbStick den Pogo zu booten jedoch bootet er immer OpenWRT . Ich hab keine Ahnung von Linux und diesen ganzen Befehlen usw. Könntet ihr mir vielleicht helfen da irgendwie wieder ein sauberes System zu installieren ? Ob mit Stick oder direkt im Flash ist mir eigentlich relativ egal .
So langer Text ich hoffe ihr habt bis hier hin durchgehalten
mfG
Achso eh ich es vergesse beim Versuch den Pogo auf das aktuelle OpenWRT upzudaten sind wir an folgender Stelle der Anleitung gescheitert :
So langer Text ich hoffe ihr habt bis hier hin durchgehalten
mfG
Achso eh ich es vergesse beim Versuch den Pogo auf das aktuelle OpenWRT upzudaten sind wir an folgender Stelle der Anleitung gescheitert :
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: