Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogo E02 Neues Filesystem und Kernelupdate in einem Durchgang

AW: Pogo E02 Neues Filesystem und Kernelupdate in einem Durchgang

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das bedeutet, das kein flash-kernel installiert ist und somit auch nicht gelöscht werden kann.
Beim Zweiten:
Da sind unerlaubte Zeichen enthalten (`-+._')
Noch ein Tipp:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Jetzt die /etc/default/locale editieren.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Die Einträge so ändern.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Danach Konsole neu öffnen.
Geklaut bei Thomas Krenn.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pogo E02 Neues Filesystem und Kernelupdate in einem Durchgang

Danke, Derek!!
Ich werde das gleich probieren...
Melde mich wieder. :emoticon-0109-kiss:
 
Hm. Irgendwie habe ich kein Glück fürchte ich.

Vielleicht noch als Info. U-Boot hatte ich bereits aktualisiert. Gebootet hatte ich dann von meinem Debian-Squeeze-Stick. Hat das vielleicht damit zu tun? Also geht diese Anleitung hier von Wheezy aus vielleicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Diese ganzen Fehlermeldungen machen mir doch ein wenig Sorgen...

EDIT:

Trotz der ganzen Fehler scheint es geklappt zu haben! :emoticon-0122-itwas

Ich hatte im Verlauf dieses Threads die gleichen Fehler bei dem anderen User gesehen und die Antwort gelesen, dass trotzdem alles gut sei.

Also habe ich einfach weitergemacht und: Pogo bootet vom neuen Stick!

Vielen Dank noch mal für Eure Hilfe und die Anleitung!! :emoticon-0109-kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pogo E02 Neues Filesystem und Kernelupdate in einem Durchgang

Bitte mal
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
da dann
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
auswählen (Leertaste). Alle anderen Sprachpakete mit Leertaste abwählen. Ggf musst Du locales erst installieren, wird Dir der Pogo aber sagen.

MfG
 
AW: Pogo E02 Neues Filesystem und Kernelupdate in einem Durchgang

Danke, Derek.

Ich habe es dank Deiner Anleitung nun hinbekommen, die richtige Sprache zu installieren und einzustellen.

Vielen Dank für Deine Hilfe!!
 
Zurück
Oben