Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing trotz Smartcard only

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pairing trotz Smartcard only

@crazyfreak:
Und nach Kündigung kann ich dann in Ruhe Sky schauen?

Sei doch froh das du mit diesem Verein nix mehr am Hut hast. :DDD Entweder man akzeptiert die Sky Hardware oder man schließt kein Abo ab. Ist ganz easy. :emoticon-0169-dance

Sehe ich genau so.
Bei mir geht am 11.07. das Licht aus. Auch wenn ich traurig bin - ENDE Sky.

MfG

crazyfreak01
was sollen diese sinnfreien Posts? Ich schloss mein Abo mit schriftlicher Vereinbarung: "Receiver: Kundengerät"
Was sollte ich da akzeptierten? Oder lassen? Es geht um Änderungen im laufenden Vertrag.
Wenn Sky am 01.01.2014 mitteilt: Ab 2016 nur noch Leihgeräte mit Pairing zugelassen! dann wäre es ja okay ab 2016, nur noch so zu gucken und jeder hätte selbst entscheiden können.
Sky bietet aber immer noch Verträge ohne Leihgerät an und verspricht am Telefon jedes Abenteuer.

@ Derek Buegel
Was interessiert mich ein Hinweis auf Nutzer einer S02oder P02? Meine Smartcard ist seit 05/2014 getauscht in solo V14 in NDS.
Und mich interessiert nur, was in meinem Vertrag steht und den dazu gehörigen vereinbarten AGB. Nicht, was Sky in Rundmail oder Homepage ständig wechselnd verzapft. Wer telefonisch bucht, muss die Homepage nicht kennen, hat vielleicht kein Internet. Niemand kann auch später nachvollziehen, was bei Vertragsschluss irgendwo im Internet stand. Auftragsbestätigung, Vertrag, AGB sind relevant.
Ein Satz in den AGB reicht: "Sky bestimmt das Empfangsgerät. Nur über Sky bezogene Empfangsgeräte (Receiver/Modul) sind zugelassen." Wo steht so etwas?

...
und wenn ihr sport fans meint ihr müsst sky schauen dann gebt euch damit ab das ihr
sky ihren scheiß mit macht.

Also ich habe am Tag des Sky-Pakets auch sofort fristlos gekündigt. Sky hat dann das Pairing zurückgenommen und sich mit Freimonat entschuldigt.

Rumpoltern bringt nicht so viel. Wer kündigt und dann Sky-Hardware ohne weitere Kritik akzeptiert für mehr als ein Jahr, ist nicht gerade eine revolutionärer Rebell.
Wenn Du was gegen Pairing erreichen willst, wehre Dich. So wirkt dein Poltern nur im Sinne von Sky: paar kritische Kunden in speziellen Foren loswerden, aber noch 2 Jahre abkassieren...
Kündigen okay, aber dann für die letzten 13 oder 20 Monate sein Recht durchsetzen. Das schmerzt Sky. Wenn dann ein Richter klar gegen Pairing urteilt, ist das Thema durch. Mehrere Verfahren laufen, und es sieht nicht gut aus für Sky. In paar Tagen muss Sky Farbe bekennen beim Landgericht Lübeck zu meiner Klage. Strafverfahren ist Sky von mehreren Juristen schon prognostiziert. Nötigung und Betrug. Signal manipulieren, vereinbarten zertifizierten Receiver HD 1000 aus dem Takt bringen mit Vorsatz (Pairing mit anderem Receiver) und dann zu diesem Receiver pressen gegen 278 EUR Abzocke, die man nicht wieder bekommt bei Vertragsende nach 5 Monaten. Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wofür klagst du wenn du doch wie du schreibst gar nicht gepairt bist und noch ein gratismonat abgestaubt hast? Frühstücken ok aber lass bitte ein mal den Clown weg

Lass es, wir versuchen gemeinsam, Fehlverhalten von Sky anzugehen, und nicht, Sky zu verteidigen, oder?
ich habe für anderen Kunden geklagt, in Lübeck, obwohl ich ja nicht in S/H lebe, also kann es nicht um meinen Vertrag dabei gehen, okay?
ansonsten ist auch der Test-Vertrag meiner Frau betroffen, extra dafür abgeschlossen mit Seriennummer des HD1000 online im Oktober 2015, damit durch rechtliche Klärung der Richter für alle (außer cardsharer) was Positives erreicht wird.

Sonntag folgen weitere Klagen. Wer der Meinung ist, dass Sky richtig handelt, soll dies mal begründen an Hand der Verträge/AGB. Sky selbst kann es nicht, versucht vor Gericht es mit Lügen, macht sich so strafbar (Prozessbetrug).
Bleibt spannend. Kommt demnächst ordentliches Urteil, sind vor allem die im Vorteil, die versucht haben, Leihgeräte von ihrem Haushalt fernzuhalten und jetzt höchstens unter schriftlichem Vorbehalt ein Leihgerät annehmen, weil Sky frech die V14 einfach abschaltet.

Entweder man akzeptiert die Sky Hardware oder man schließt kein Abo ab. Ist ganz easy. :emoticon-0169-dance

Dann hätte Sky aber auch keine Verträge mit eigener Technik mehr abschließen dürfen. Du erwartest von Deinem Arbeitgeber doch auch, dass
er sich an Deinen Arbeitsvertrag hält oder etwa nicht?

Dank an MB für die exzellenten Templates zur Gerichtsbarkeit. Wenn du jetzt noch eines hättest, welches man bei kostenloser Zusendung des CI+ - Moduls (jaja, geht, man muss nur laut genug brüllen) anwenden kann, wäre die Sammlung perfekt!

könnte das mal ein Mod schließen. Das sind ja eindeutig kommerzielle Absichten von @MarcBush
Das kann ich absolut nicht tolerieren.

wo soll er denn kommerzielle Absichten vertreten??

Skys Vorgehensweise ist mehr als unterste Schublade....Verträge abschliessen unter Vorspiegelungen falscher Tatsachen...

den Abonnenten ihren abgrundtiefen Schrott aufzuwingen und die Betonung auf zwingen kannst du doch nicht für gut verhalten??

Skys strageisches Managment und die ganzen CSler...da kann sich jeder die Hand geben ...einer ist nicht besser als der andere....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gegen die ganzen Csler... muss Sky ja vorgehen, Sky hat meine volle Zustimmung. Das Gelabere das man eigene "zertifizierte Hardware" benutzen will, um gegen Sky zu klagen. Ich hab selten so was idiotisches gehört. Es geht doch nur um Linux Boxen, HS und CS.
AGB's halten in dem Fall ja die Kläger nicht mal ein und machen eine Falschaussage.
Da sollte die Staatsanwaltschaft mal etwas tiefer graben.
Aber was erzähl ich, Sky sind auf dem richtigen Weg, auch wenns etwas länger dauert bis zum entgültigen Abschluss.

Ich kann ja deine Meinung akzeptieren, aber was um Himmels Willen machst du dann in einem Forum wie diesem hier, speziell in diesem Bereich?

falsch!! Ein flüssig schnell zu bedienender Linux Receiver stellt hundertmal eine bessere Lebensqualtität als eine lahme Sky Leihhardware, die man auch noch zurückschicken muss wenn man das Abo mal nicht mehr will..also alles was man aufzeichnet sogar von ARD oder ZDF ist verloren!!

Wieviele Leute wissen das nicht??

NEIN...Sky ködert die Kunden mit Lügen und falschenVersprechungen...sowie ich meinen Hund mit Leckerli....das ist die Realität....

PS.:
und die die wirklich CS betrieben haben und schwarz kucken wollen die können sicherlich hier und anderswo lesen, und werden anstelle des grottenschlechtes Sky-Leihschrottes für 50€ pro Monat eher einen IPTV Server buchen die es mittlerweile für unter 100€ pro Jahr in manchen Foren gibt........

sorry aber so deutlich und nicht anderster muss das mal gesagt werden.....

summa summarum....Sky kann nur an ahnungslosen verdienen....

und@crazyfreak
der "endgültige Abschluss" wird nicht so sein dass die ehemalige CSler vermehrt als Kunden gewinnen.......

Zuletzt bearbeitet:
@crazyfreak -
es geht sich ums prinzip und nicht um linux boxen im expliziten beispiel !
ich weis das du ( oder auch andere dagegen schießen ) es gibt aber auch kunden die sich vor 3-4 jahren nen Schkei zertifizierten resi gekauft haben - und sich nen schrott nicht aufzwingen lassen wollen ! ich versteh gerade nicht dein problem ?!?!
egalwo ich hinschaue wird gestreikt ! schau nach franzenland - wegen sprit preisen etc - da brennen die straßen ! hier in DE sprechen alle darüber - aber passieren tut nüscht !!!! genauso vor gericht !
wenn keiner was tut - passiert auch nix - wenn viele nen stein ins rollen bringen kann es zum schnee ball effekt führen oder nicht - aber es wird versucht ! du kannst dich persönlich auch in die ecke stellen und deine fahne wehen - ganz allein - aber nen sturm wirst du nicht erzeugen können - das schaffste nur mit mehreren und das ( mag es aussichtslos sein / oder wenn das ganze forum sich zusammen schließt - was ja nicht wenige sind ) an MB richten und zusammen was bewirken - einen sturm auslösen kann - !!!!!!
also stänkert alle oder setzt euch / wir - zusammen und bewegen etwas !!!!
geht kniend unter oder sterbt stehend ! was ist euch lieber ??

das ist nur meine meinung !

peace prangsta !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben