Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

Was meinst du mit "Ich hoffe, es funktioniert"?
Ich erwarte aktuell zwei Beschlüsse von Amtsgerichten für oder gegen Sky-Leihgeräte im laufenden Vertrag.
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

@Marc:
...vermutlich das Hochladen der Dokumente.

Und es hat funktioniert! :emoticon-0122-itwas
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

Ja, aber der Brief ist wortgleich zu den Antworten von vor einem Jahr

=> Mülltonne. :fie:
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

Moin moin MarcBush,

ich meinte die Links!

Bin nicht so bewand in solchen Dingen.
 
doch die karte hab ich im mom jetzt in der easymouse
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und wie geht das blocken über die easymouse?

sers leute, habe wie schon gesagt den receiver abgelehnt und dann gesagt das ich ein modul für mein xtrend will.
dann meinten die von sky, es würde für den xtrend et 7500 angeblich kein modul geben,das ist doch quatsch ?!?!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

Habe am Freitag mal wieder die Annahme verweigert. Wird der Receiver noch automatisch ausgetragen, oder muss ich einen bösen Brief schreiben? Wenn ich da Anrufe geht ja immer ein Borg ans Telefon - "Widerstand ist zwecklos" :emoticon-0173-middl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du hast ja einen Proxy (Stellvertreter) gepostet, deshalb habe ich mich gewundert, da ein Proxy-Reader gewöhnlich keine Karte hat.
Von der Sache ist es egal, ob Du beim Server oder Client blockst. Ich sehe aber keinen Sinn den Umweg über den Client zu gehen.

MfG
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

Du solltest Sky nun wirklich nicht auf's Brot schmieren, dass Du einen gepatchten Linuxreceiver mit eigens bespielter Software verwenden willst, der nur CI Slot hat für das Sky-CI+Modul.....
Sag, du hast einen LCD-TV von SONY oder Samsung oder sonst ein Gerät von der Liste bei Sky.de und gut is'
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

Hallo zusammen,

hatte 4x Receiverzustellung verweigert - zuletzt im April diesen Jahres.
Am 27.7.2015 Zwei Schreiben über die Zustellung der Technik .... hatte mich erst gewundert, dass es 2 identische waren - nur an "unser Zeichen" war ein Unterschied zu erkennen. Habe 2x V13 CardOnly Vertrag ....

Seit gestern, kein Sky - Bildschirm schwarz. Bei Versuch die Freischaltung via Kundencenter anzustossen,
kam Fehlermeldung bei Login ... kein Login möglich.

Mail an Sky mit der Bitte, das Loginproblem zu beheben.

Heute Früh, 3.8.2015 Versuch einer tel. Freischaltung - Roborterstimme: Konnte Ihre Kartennummer nicht finden ... Weiterleitung an Kundenhotline:
1.MA konnte mir nicht helfen, Weitergabe an seine Kollegin. Sie teilte mir mit, dass meine Karten am 1.8.2015 abgeschaltet wurden, weil ich neue Technik zugeschickt bekomme. Laut der Hotlinemitarbeiterin treffen diese (schicken mir jetzt wohl gleich 2 - für jede Karte einen) am 5.8.2015 bei mir ein.

Na Bravo: 5 Tage kein Sky ! Die Differenz würde mir Gutgeschrieben ... habe dann auf die Diskussion und Bluthochdruck verzichtet.
Die MA teilte mir mit, dass es doch eine ganze Menge Leute wären, die sich am Tag beschweren, sie es aber toll findet, dass ich das ganze ruhig mit ihr bespreche - warum auch nicht - die Hotliner können ja gar nix für dies ganze Vorgehensweise .

Vor einer Stunde habe ich einen Anwalt in Würzburg beauftragt - er ist selbst sky Kunde und kannte die Problematik.
Möchte in erster Linie Vertragserfüllung bis zum Aboende am 31.12.2015 . Die EUR 50 ist es mir auf alle Fälle Wert !

Eine Kartenabschaltung ohne jeglichen Grund (die bekommen seit mehr als 15 Jahren von mir Kohle) ist eine Frechheit !

Ich werde wieder berichten, wie es ausgegangen ist ...

skyhawk
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

Nur aus Neugier: Ich nehme an, Du hattest nicht geblockt, oder? Oder hast Du vergessen, die manuelle Verlängerung zu machen?

Und die haben Dir beide V13 abgeschaltet - wohlgemerkt V13 und nicht S02 - obwohl Du nachweislich keinen Sky-Receiver hast und dieser noch nicht mal abgeschickt wurde?
Riesenfrechheit!

Bitte weiter berichten. Lass Dich nicht kleinkriegen!
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

Hallo Tigerle,
beantworte ich Dir sehr gern:

Der OSCAM Client war bei mir so konfiguriert, dass die "Verheiratungssignale" nicht durchkommen.
Alles "Andere" ging wohl leider durch ....

Ich habe 2x V13 NDS Karten - in Brief vom 27.7. "Technikandrohung" wird auch geschrieben
"... Ihre vorhandene Smartcard verwenden Sie weiter - wir tauschen nur den Receiver... "

Ich finde es auch eine Bodenlose Frechheit !
Für mich sind auch die Termine seltsam :
27.7.2015 kurz vor dem Ferienbeginn 2 Briefe mit Technikandrohung und am 1.8.2015 laut Hotline beide Karten abgeschaltet
- wohlverstanden:
ich war NIE in Zahlungsverzug oder habe irgend etwas nicht gezahlt o.ä. - bin seit mehr als 15 Jahren Kunde bei denen ...

Mein Anwalt hat mir gesagt, dass dies schon von sky ein grober Verstoss war und er auf alle Fälle Schadenersatz verlangt !

5 Tage als zahlender sky Kunde beide Karten schwarz !!!! Ohne Worte !

skyhawk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

sry für die jetzt wahrsch. dumme frage, aber die von sky bieten doch nur ein ci+ modul an oder ?
und der xtrend hat ein ci modul, geht das dann überhaupt ?
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

Mit der richtigen Software im XTREND läuft auch das CI+ Modul ...
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

.... aber eben nicht legal!

MfG
 
Zurück
Oben