AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?
Hallo zusammen,
hatte 4x Receiverzustellung verweigert - zuletzt im April diesen Jahres.
Am 27.7.2015 Zwei Schreiben über die Zustellung der Technik .... hatte mich erst gewundert, dass es 2 identische waren - nur an "unser Zeichen" war ein Unterschied zu erkennen. Habe 2x V13 CardOnly Vertrag ....
Seit gestern, kein Sky - Bildschirm schwarz. Bei Versuch die Freischaltung via Kundencenter anzustossen,
kam Fehlermeldung bei Login ... kein Login möglich.
Mail an Sky mit der Bitte, das Loginproblem zu beheben.
Heute Früh, 3.8.2015 Versuch einer tel. Freischaltung - Roborterstimme: Konnte Ihre Kartennummer nicht finden ... Weiterleitung an Kundenhotline:
1.MA konnte mir nicht helfen, Weitergabe an seine Kollegin. Sie teilte mir mit, dass meine Karten am 1.8.2015 abgeschaltet wurden, weil ich neue Technik zugeschickt bekomme. Laut der Hotlinemitarbeiterin treffen diese (schicken mir jetzt wohl gleich 2 - für jede Karte einen) am 5.8.2015 bei mir ein.
Na Bravo: 5 Tage kein Sky ! Die Differenz würde mir Gutgeschrieben ... habe dann auf die Diskussion und Bluthochdruck verzichtet.
Die MA teilte mir mit, dass es doch eine ganze Menge Leute wären, die sich am Tag beschweren, sie es aber toll findet, dass ich das ganze ruhig mit ihr bespreche - warum auch nicht - die Hotliner können ja gar nix für dies ganze Vorgehensweise .
Vor einer Stunde habe ich einen Anwalt in Würzburg beauftragt - er ist selbst sky Kunde und kannte die Problematik.
Möchte in erster Linie Vertragserfüllung bis zum Aboende am 31.12.2015 . Die EUR 50 ist es mir auf alle Fälle Wert !
Eine Kartenabschaltung ohne jeglichen Grund (die bekommen seit mehr als 15 Jahren von mir Kohle) ist eine Frechheit !
Ich werde wieder berichten, wie es ausgegangen ist ...
skyhawk