Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

Update:

Eben war Hermes da mit den beiden Receivern im Karton
Habe beide dem netten Boten wieder mitgegeben :D


Mein Login im Kundencenter funktioniert partentiell - komme aber weder auf meine
Vertragsdaten noch auf die SmartCardfreischaltungsseite ...
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

haste die karten darus genommen???
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das waren nur die Receiver !
Meine beiden vorhandenen V13 Karten sollte ich weiternutzen in den sky Receivern.
Stand so in den beiden Technikandrohungsbriefen:
Zitat:
"....
- Ihre vorhandene Smartcard können Sie weiter nutzen - schieben Sie diese ganz einfach in den neuen Receiver. Mit Ihrem alten Gerät wird die Smartcard künftig nicht mehr funktionieren
...."

 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

dann wird deine karte bald dunkel
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

weil du das emm nicht geschrieben hast
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

dann brauchst du nur ein emm schreiben
die loggs laufen doch noch
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

Also hast Du doch bloß vergessen, die Verlängerung zu schreiben?
Wie genau hast Du denn geblockt? Alles? Nach Länge? Welche Längen? Hast Du jemals manuell verlängert? Wann war das das letzte Mal?

Wurde denn die 82702641 bereits auf die Karte geschrieben? Wie ich sehe, ist die in der Sammelliste noch nicht vermerkt. Woher hast Du denn die Info, dass das die Deaktivierung wäre?
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

Ähm, nicht so viele Fragen Fragen .... :emoticon-0107-sweat
Ich hatte das VTI Image drauf mit Oscam. Dort werden wohl per "default" die bösen "Paring EMMs" geblockt ... mehr hatte ich nicht eingestellt, da ich immer davon ausgegangen bin, dass, solange kein Sky Receiver bei mir eingetragen wurde ich so lange mit meinem Equipment schauen kann ....
Da habe ich mich ganz schön geschnitten ....

Die EMM hatte ich schon mal via Webinterface geschrieben ... hat aber leider nix bewirkt ...
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

Kann man machen, ohne Garantie für immer...
Jugendschutz-PIN-Eingabe entfällt, freie Aufnahmen möglich, auch für Export zum PC oder Brenner.
Allerdings immer nur ein Sky-Programm gleichzeitig nutzbar und CS wird nicht unterstützt.
(Die V14 ist dann mit dem Sky-Modul gepairt. Man kann das Modul auch mitnehmen zu anderen CI+ Geräten mit SAT-Tuner, in anderen Geräten dann allerdings wieder ohne Aufnahmefunktion.)
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

naja das mit dem pairen wird mir ja auch mit der normalen ci card passieren ?
 
Zurück
Oben