crazyfreak01
was sollen diese sinnfreien Posts? Ich schloss mein Abo mit schriftlicher Vereinbarung: "Receiver: Kundengerät"
Was sollte ich da akzeptierten? Oder lassen? Es geht um Änderungen im laufenden Vertrag.
Wenn Sky am 01.01.2014 mitteilt: Ab 2016 nur noch Leihgeräte mit Pairing zugelassen! dann wäre es ja okay ab 2016, nur noch so zu gucken und jeder hätte selbst entscheiden können.
Sky bietet aber immer noch Verträge ohne Leihgerät an und verspricht am Telefon jedes Abenteuer.
@ Derek Buegel
Was interessiert mich ein Hinweis auf Nutzer einer S02oder P02? Meine Smartcard ist seit 05/2014 getauscht in solo V14 in NDS.
Und mich interessiert nur, was in meinem Vertrag steht und den dazu gehörigen vereinbarten AGB. Nicht, was Sky in Rundmail oder Homepage ständig wechselnd verzapft. Wer telefonisch bucht, muss die Homepage nicht kennen, hat vielleicht kein Internet. Niemand kann auch später nachvollziehen, was bei Vertragsschluss irgendwo im Internet stand. Auftragsbestätigung, Vertrag, AGB sind relevant.
Ein Satz in den AGB reicht: "Sky bestimmt das Empfangsgerät. Nur über Sky bezogene Empfangsgeräte (Receiver/Modul) sind zugelassen." Wo steht so etwas?
...
und wenn ihr sport fans meint ihr müsst sky schauen dann gebt euch damit ab das ihr
sky ihren scheiß mit macht.
Also ich habe am Tag des Sky-Pakets auch sofort fristlos gekündigt. Sky hat dann das Pairing zurückgenommen und sich mit Freimonat entschuldigt.
Rumpoltern bringt nicht so viel. Wer kündigt und dann Sky-Hardware ohne weitere Kritik akzeptiert für mehr als ein Jahr, ist nicht gerade eine revolutionärer Rebell.
Wenn Du was gegen Pairing erreichen willst, wehre Dich. So wirkt dein Poltern nur im Sinne von Sky: paar kritische Kunden in speziellen Foren loswerden, aber noch 2 Jahre abkassieren...
Kündigen okay, aber dann für die letzten 13 oder 20 Monate sein Recht durchsetzen. Das schmerzt Sky. Wenn dann ein Richter klar gegen Pairing urteilt, ist das Thema durch. Mehrere Verfahren laufen, und es sieht nicht gut aus für Sky. In paar Tagen muss Sky Farbe bekennen beim Landgericht Lübeck zu meiner Klage. Strafverfahren ist Sky von mehreren Juristen schon prognostiziert. Nötigung und Betrug. Signal manipulieren, vereinbarten zertifizierten Receiver HD 1000 aus dem Takt bringen mit Vorsatz (Pairing mit anderem Receiver) und dann zu diesem Receiver pressen gegen 278 EUR Abzocke, die man nicht wieder bekommt bei Vertragsende nach 5 Monaten. Wahnsinn.