AW: Pairing trotz Smartcard only
Eine neue V14 liegt vor mir ... Eben per Post gekommen geschrieben habe ich dieses...
Sehr geehrte Damen & Herrn,
seit vorgestern den 03.06.2016 lässt sich für mich weder Sky noch HD + Sender entschlüsseln Grund dafür ist die von Ihnen angepassten Rahmenbedingungen (Pairing). Ich habe meinen Vertrag seit dem 30.10.2008 zu dem Vertrag hatte ich von Ihnen noch einen Philips Digital Receiver bekommen für den Preis von 49 Euro als Kauf Receiver bei Ihnen gekauft habe. Dieser Vertrag wurde seit dem Zeitpunkt immer wieder verlängert in der anschließenden Zeit hat sich die Technik und die Vielfalt des Angebotes auch sehr stark ausgeweitet so, dass ich mich entschloss einen Humax Receiver (Sky Zertifiziert) mir zu zulegen.
Dann bekam ich unerwartet per Post einen neuen Receiver zugesendet der seit seiner Ankunft bis gestern im Keller sein da sein im Karton verbrachte. Da nun vorgestern das Sky Programm den Dienst einstellte und trotz erneuter Freischaltung kein Bild kam war ich gezwungen den von Ihnen geschickten Receiver aufzubauen um zu schauen ob der Fehler an der Karte liegt dem war dann leider nicht so auch der Samsung Fernseher hat einen komischen Fehler 536 ausgegeben mit dem ich nicht anfangen konnte aber in dem von Ihnen gelieferten Hardware lief die Karte und das ist für mich nicht akzeptabel denn ich habe nicht nur einen Fernseher sondern mehre wo ich die Karte dann einfach reinstecke wenn ich kucken möchte und so möchte ich das auch weiter nutzen wie ich es gewohnt bin. Durch das Pairing bin ich in meinem Komfort gestört und fordere meine beim Vertrag abgeschlossenen Nutzungsrechte ein den das HD+ Programm kann ich durch Ihre Blockade auch nicht mehr nutzen. Ich bitte und ich habe auch kein Leihgerät von Ihnen gewollte oder beauftragt die Qualität solcher Geräte ist kurz und knapp gesagt schlecht. Nun möchte ich Sie bitten die Bindung der Karte an das Gerät wieder aufzuheben und den Zustand vor der Änderung wieder herbei zuführen den im Schreiben vom 27.05.2015 schreiben Sie das sich an meinem Vertrag nichts ändert und dies sehe ich als massive Änderung meiner Rechte. Ich Räume Ihnen nun eine Frist von 7 Tagen (5 Werktage) ein um dementsprechend die Änderungen zu veranlassen andererseits werde ich weitere Maßnahmen ergreifen und als erstes von mir erbrachte Leistungen zurückfordern. Ich war bis dato ein zufriedener Kunde und habe immer gutes Geld für gute Leistung bezahlt dies sehe ich bei dieser Änderung nicht mehr gegeben.
Als Antwort bekommen per Mail und heute nochmals per schreiben ...
vielen Dank für Ihr Interesse.
Nicht zertifizierte Receiver zeigen Ihr abonniertes Programm von Sky nicht immer einwandfrei und ohne Einschränkungen. Mögliche Probleme sind der Verlust der Freischaltung, fehlende Funktionen, wie der Kamerawechsel bei Formel-1-Übertragungen oder dieTonauswahl, keine oder nur eine unvollständige Programmauswahl von Sky Select, Blue Movie und den Fußball-Bundesliga-Sendern sowie ein eingeschränkter Jugendschutz.
Wir empfehlen Ihnen daher unsere eigenen HD-Receiver oder Sky+, unseren HD-Festplattenreceiver. Mit diesen Geräten können alle Funktionen ohne Einschränkung genutzt werden. Außerdem bieten wir Ihnen volle Unterstützung bei technischen Fragen und einen kostenlosen Geräteaustausch im Falle eines Defekts. Darüber hinaus sind unsere Geräte Dank regelmäßiger Softwareupdates sicher für zukünftige Anwendungen und garantieren einen idealen Jugendschutz. Kunden mit Satellitenempfang sehen über unsere HD-Receiver zudem bis zu sechs Monate lang kostenlos alle Sender von HD+.
Dennoch akzeptieren wir Ihren Wunsch, ein anderes Receivermodell nutzen zu wollen, und schicken Ihnen gern eine passende Smartcard. Allerdings können wir Ihnen keine weitere technische Unterstützung in der Zukunft garantieren, falls es zu einem der oben beschriebenen Probleme kommt.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
WIe würdest Ihr nun die Karte betreiben Oscam und welche emm blocken ich frage halt bevor ich Sie in den Receiver schiebe ...
Eine neue V14 liegt vor mir ... Eben per Post gekommen geschrieben habe ich dieses...
Sehr geehrte Damen & Herrn,
seit vorgestern den 03.06.2016 lässt sich für mich weder Sky noch HD + Sender entschlüsseln Grund dafür ist die von Ihnen angepassten Rahmenbedingungen (Pairing). Ich habe meinen Vertrag seit dem 30.10.2008 zu dem Vertrag hatte ich von Ihnen noch einen Philips Digital Receiver bekommen für den Preis von 49 Euro als Kauf Receiver bei Ihnen gekauft habe. Dieser Vertrag wurde seit dem Zeitpunkt immer wieder verlängert in der anschließenden Zeit hat sich die Technik und die Vielfalt des Angebotes auch sehr stark ausgeweitet so, dass ich mich entschloss einen Humax Receiver (Sky Zertifiziert) mir zu zulegen.
Dann bekam ich unerwartet per Post einen neuen Receiver zugesendet der seit seiner Ankunft bis gestern im Keller sein da sein im Karton verbrachte. Da nun vorgestern das Sky Programm den Dienst einstellte und trotz erneuter Freischaltung kein Bild kam war ich gezwungen den von Ihnen geschickten Receiver aufzubauen um zu schauen ob der Fehler an der Karte liegt dem war dann leider nicht so auch der Samsung Fernseher hat einen komischen Fehler 536 ausgegeben mit dem ich nicht anfangen konnte aber in dem von Ihnen gelieferten Hardware lief die Karte und das ist für mich nicht akzeptabel denn ich habe nicht nur einen Fernseher sondern mehre wo ich die Karte dann einfach reinstecke wenn ich kucken möchte und so möchte ich das auch weiter nutzen wie ich es gewohnt bin. Durch das Pairing bin ich in meinem Komfort gestört und fordere meine beim Vertrag abgeschlossenen Nutzungsrechte ein den das HD+ Programm kann ich durch Ihre Blockade auch nicht mehr nutzen. Ich bitte und ich habe auch kein Leihgerät von Ihnen gewollte oder beauftragt die Qualität solcher Geräte ist kurz und knapp gesagt schlecht. Nun möchte ich Sie bitten die Bindung der Karte an das Gerät wieder aufzuheben und den Zustand vor der Änderung wieder herbei zuführen den im Schreiben vom 27.05.2015 schreiben Sie das sich an meinem Vertrag nichts ändert und dies sehe ich als massive Änderung meiner Rechte. Ich Räume Ihnen nun eine Frist von 7 Tagen (5 Werktage) ein um dementsprechend die Änderungen zu veranlassen andererseits werde ich weitere Maßnahmen ergreifen und als erstes von mir erbrachte Leistungen zurückfordern. Ich war bis dato ein zufriedener Kunde und habe immer gutes Geld für gute Leistung bezahlt dies sehe ich bei dieser Änderung nicht mehr gegeben.
Als Antwort bekommen per Mail und heute nochmals per schreiben ...
vielen Dank für Ihr Interesse.
Nicht zertifizierte Receiver zeigen Ihr abonniertes Programm von Sky nicht immer einwandfrei und ohne Einschränkungen. Mögliche Probleme sind der Verlust der Freischaltung, fehlende Funktionen, wie der Kamerawechsel bei Formel-1-Übertragungen oder dieTonauswahl, keine oder nur eine unvollständige Programmauswahl von Sky Select, Blue Movie und den Fußball-Bundesliga-Sendern sowie ein eingeschränkter Jugendschutz.
Wir empfehlen Ihnen daher unsere eigenen HD-Receiver oder Sky+, unseren HD-Festplattenreceiver. Mit diesen Geräten können alle Funktionen ohne Einschränkung genutzt werden. Außerdem bieten wir Ihnen volle Unterstützung bei technischen Fragen und einen kostenlosen Geräteaustausch im Falle eines Defekts. Darüber hinaus sind unsere Geräte Dank regelmäßiger Softwareupdates sicher für zukünftige Anwendungen und garantieren einen idealen Jugendschutz. Kunden mit Satellitenempfang sehen über unsere HD-Receiver zudem bis zu sechs Monate lang kostenlos alle Sender von HD+.
Dennoch akzeptieren wir Ihren Wunsch, ein anderes Receivermodell nutzen zu wollen, und schicken Ihnen gern eine passende Smartcard. Allerdings können wir Ihnen keine weitere technische Unterstützung in der Zukunft garantieren, falls es zu einem der oben beschriebenen Probleme kommt.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
WIe würdest Ihr nun die Karte betreiben Oscam und welche emm blocken ich frage halt bevor ich Sie in den Receiver schiebe ...
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