Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Probleme Talk Soundsysteme BOSE B&O DSP ASS

Hallo Jungs,

hab ein Problem. Mein 4H hat Bose verbaut. Beim FW Update (1001) wird Bose nicht ausgestrahlt, bzw. steht nicht zur Auswahl!

Gibt es in diesem Fall eine Lösung?

goremaster666
hatte mal geschrieben, dass ein LWL benötigt wird....
 
BOSE Modulnamen sind tlw nicht sprechend...

Audi Q7 4L
DSP_716_G3
BoseG3_Q7

Audi A8 D3:
DSP_D3_G3

Audi A8 D4:
BoseG3_D4

Audi A6 C6:
DSP_G3_C6

Audi A6 C7:
BSG3C7_ANC
BoseG3_C7
STG3C7_ANC

Audi A1 Q3:
BoseG3_A1Q3

Wenn du nix passendes findest ist die sichere Variante die Überbrückung des Verstärkers mit z.b.:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo zusammen

ich für mich brücke immer sobald ich sehe dass BOSE verbaut ist, bei den vielen unterschiedlichen Namen wird ganz wuggi. :)

lg
Wolfgang
 
Ich hoffe, Ihr kreuzigt mich jetzt nicht, weil ich meine Bitte/Anfrage nochmals hier poste aber ich denke hier passt es besser. Ich bin einer der Vollpfosten, die beim FW Update mit Bose System ”Standard” gewählt hat. Jetzt würde ich im Raum München jemand suchen mit VCP und entsprechenden ZDA-Files. Mein Audi ist ein A6 Avant 4F 3.0TFSI BJ 11/2011.
Wäre super, wenn sich jemand melden würde.
 
Hi Leute, hab gerade meine FW von P0770 auf P1001 geupdatet. Alles laut Anleitung, hat wunderbar geklappt. Danke dafür:smiley:
Nun habe ich mir allerdings davon erhofft, das ich beim Bose System unter den Soundeinstellungen, den Regler Knopf für den Subwoofer dazubekomen würde, aber leider ohne Erfolg.
Gibt es dafür eine Lösung?
 
Hallo,
ich habe volgendes Problem.
habe 1001 installiert und vergessen Punkt 1 rausnehmen, jetzt funktioniert die Boseanlage sehr schlecht, kann ich nicht richtig einstellen, klang ist schlecht. Und Die gange Musik einstellungen funktionieren nicht richtig, wenn ich telefoniere über die Anlage, ist die verständigung eine kathastrofe.
kann mir jemand Bitte helfen?
was kann ich jetzt machen?
LG
 
nicht falsch verstehen :)
was heist das VCP oder VAS ? habe kein Plan davon.

kann man nicht irgendwie zurücksetzen?
 
Hallo. Ich wollte nur mal nachfragen was passieren kann, wenn man das BOSE Update denn mitmacht. Funktioniert danach die Anlage nicht mehr?
Mit freundlichen Grüßen

Fix: habe diesen Thread nicht gefunden gehabt... somit hat sich meine Frage eigentlich schon beantwortet, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Meistens sind die Soundsetting vom Verstärker weg. Die bekommst du nur mit VCP wieder rein... Boxen vertauscht links rechts., kaum Bass, schlechter Klang usw...
Ich würde das Risiko nicht eingehen.
 
Hallo in die Runde, kann mir bitte jemand sagen wie die Parameterfile fürs ASS heisst? Im VCP Downloader habe ich nur MMI 3GP Parameter gefunden. Nachdem ich upgedatet habe, klingt es ziemlich bescheiden aus den Lautsprechern.

Fahrzeug ist ein A4 Avant aus 2014 mit MMI 3GP mit ASS

Danke und schöne Grüsse
 
Zurück
Oben