Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Probleme Talk Soundsysteme BOSE B&O DSP ASS

Habe die FW aus dem Archiv mit der Bezeichnung „8R0906961FC_A4A5Q5Q7“

Habe nur einen Carista-Dongle, bin mir nicht sicher ob der VCP das erkennt.

Ist meiner denn ein MMI3GP? Komme schon in Zweifel.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hast Du nicht zufällig Bang & Olufsen? Beim Firmwareupdate sind die Soundsettings nicht geupdatet wurden!
Ordner AMPLCPKO, AMP_LC_P!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Ausstattung nicht. Kann auch nirgends B&O lesen. Sprich auch keine schicken silbernen Reifen wo B&O drauf steht.

Nein auch nicht, bzw. Werkseinstellungen sind gesetzt. Mir bleibt wohl nichts als einmal zu Audi zu fahren?

Ich würde noch einmal die Firmware benutzerdefiniert aufspielen.
Wenn da irgendwo noch ein "N" steht (dann natürlich auf "Y" stellen), wurde nicht alles geupdatet!
Fakt ist, die Soundsettings vom Verstärker sind weg!

Es ist etwas schwer das Problem zu beschrieben. Die Lautstärke bleibt nicht konstant leise sondern versetzt sich ab und zu in die normale Lage und wird laut und nach paar Sekunden oder Minuten wird sie automatisch leiser. Dies wiederholt sich ständig. Nach dem Kartenupdate ist im FW einige Sachen neu, diese dennoch überschreiben (siehe Bild)?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hab alles geupdated, mehr geht nicht. Problem besteht... jemand aus Hamburg da, der sich wegen dem Coding mal ansehen kann? Oder eine Anleitung dazu da?

Hallo !

Ich habe bei meinem A6 4F FL 2010 ein Update vorgenommen (Dateien bzw. Links von hier)

Leider habe ich das Update nicht Benutzerdefiniert sondern Standart ausgeführt, seitdem spinnt mein Bose System, vorne kommt es zu Basslastigem klappern aus den Lautsprechern, hinten sowie in der Hutablage kommt gar kein Bass raus, lediglich ein minimierter Hochton... Parametierung mit VCP geht beim 4F ja nicht, da keine Datei und die Parametrierung angeblich nur beim 3GP gelöscht wird und beim 3GH nicht...

Fehlerspeicher ist leer und die Codierung passt. Habe mir ebenso die Parameter im Hidden Menu angeschaut, diese passen im Vergleich nach wie vor.

Woran könnte das sonst liegen?

Naja, gehen würde es eventuell schon wenn es eine File dafür geben würde, es gibt aber kein File für den C6

Habe auch bereits mit VCP diesbezüglich telefoniert, es gibts und gabs nie eine Datei für C6 Gen III Bose

Zurück
Oben