Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foto???
Das gibts eigentlich net...

Da müsste ja jemand die SW/Metainfo (falsch) abgeändert haben, dass er bei dir ne andere Revision reinschreibt...!?

( 6.25.3 z.B. kann sein wenn du noch an älteren Stand hast )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe das Update exakt so durchgeführt wie in der Anleitung Beschrieben. Es hat auch soweit alles geklappt und es gab auch keine Fehlermeldungen oder ähnliches. Die Karten waren nicht mehr Freigeschaltet und deswegen bin ich dann 12 Minuten durch die Gegend gefahren und habe anschließend den Keldo 2017 activator script modified by DarkDll drüber laufen lassen. Auch dies ging ohne Probleme und habe das MMI mit dem "Affengriff" neu gestartet. Das Problem ist jetzt das er keine Navigation mehr startet. Es lässt sich ganz normal bedienen, aber es kommt nur noch die Durchsage" Navigation wird berechnet" und er bleibt bei dem Blauen Screen stehen wo die Ganzen Haken kommen (TMC, Stauumfahrung, etc...) Er rechnet wohl nicht fertig und schaltet dann auch nicht auf die Kartenansicht.

Was habe ich da falsch gemacht? Bzw, wie bekomme ich das Navi wieder zum laufen?

:grinning: YEPIIII Es geht. Du hattest Recht. Bin grad bisschen gefahren und hab es dann nochmal Probiert und siehe da....Es geht!
Hatte schon Panik. Aber es macht ja auch Sinn, das er sich erst neu Kalibrieren muss.

Perfekt. Alles funktioniert jetzt. Vielen Lieben Dank für die tolle Unterstützung und das Bereitstellen der des Updates.
Und danke auch für die tolle Anleitung, die war echt eine tolle Hilfe.

Gute Nacht :grinning:

4. Danach sofort die noch einmal benutzerdefiniert installieren (wenn Du das nicht machst, kannst Du wieder von vorne anfangen)!
5. Karte noch einmal downloaden und ohne Fehler entpacken.
7. Aktivieren
zu Punkt 4.: Wie kann ich eine Firmware benutzerdefiniert installieren und was muss ich da alles auswählen?
zu Punkt 5.: Wenn die aktuelle Karte schon drauf ist, kann ich sie einfach erneut drauf installieren oder muss ich sie entfernen?
zu Punkt 7.: Welcher Activator ist empfohlen?

Sonstige Frage: Muss der Motor aus sein beim Kartenupdate? Hält der das aus?

Danke.

Ja er hält es aus, dass er aus ist. (Auch das Update)

Gesendet mit Tapatalk

Mahlzeit..

Danke für das Update..

Q3 2012 Erfolgreich von K770 auf P1001 und das dementspechende Kartenupdate durchgeführt..

Wer das DSP (ASS) von Audi installiert hat bekommt das Navi nur mit TONE +DREHKNOPF + rechter SOFTKEY resettet.

Hallo Zusammen

Ich wollte auch auf die neuen Karten updaten.
Ich hatte bereits letztes Jahr auf 6.26.1 geupdatet und wollte nun auf 6.29.1 updaten.

Nun habe ich den ersten Link: " (PW: 4DEB) - Hosteranfragen werden kommentarlos als Spam gelöscht! " heruntergeladen und die 10 .rar Dateien entpackt.

Nun habe ich jedoch nur 3 Ordner und keine weiteren Dateien welche ich z.B. beim letzten Update hatte.

Beim entpacken kam auch keine Fehlermeldung und die rar. Dateien waren auch alle gleich Gross (1.90GB) bis auf die letzte (1.87GB)

Ich habe die SD Karte noch nicht eingelegt weil ich zuerst nachfragen wollte ob das so passt, ich habe das gefühl das ich mindestens eine metainfo2 auf der ersten Seite stehen muss oder muss ich diese einfach aus dem MMI3G oder MMI3GP Ordner rauskopieren?

Oder kann ich etwa die alten Daten wie im zweiten Bild reinkopieren?

Besten Dank für eine kurze Rückmeldung

Freundliche Grüsse
Giacco

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hände weg!!!

Download und / oder Entpacken fehlerhaft!!!

Nicht so verwendbar & schon gar nicht auf deine Methode korrigierbar!!!

...Ich habe übrigens schon hier gepostet wie die Ordnerstruktur und Größe der 6.29. aussieht / aussehen muß nach korrekter WINRAR Entpackung !!!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
<--- GENAU SO schaut es aus wenn man die Karte enptackt... Und NUR so ... deine schaut wahrscheinlich genau so aus, sonst hättest du eine Fehlermeldung beim entpacken gehabt ! Und Nein es kann nicht sein, das die Dateien fehlen wenn du keine Fehlermeldung beim entpacken hattest ...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, besten Dank für die raschen Auskünfte.
Habe die Dateien nochmal entpackt und siehe da alles ist nun da... muss sein dass ich auf den Abbruch-button geklickt habe...

Danke nochmal

Das Update auf die Karten 6.29.1 (beim HN+) hat dank der perfekten Anleitung problemlos geklappt. Die Firmware hatte ich schon vor 6.28.2 installiert, also war auch keine Aktivierung nötig. Zwei Fehlerchen im Stg. 5F waren mit VCDS schnell entfernt. Herzlichen Dank an alle, die sich hier so viel Mühe gemacht haben!

Danke auch hat super Funktioniert:)
Kann mann die Karten auch bei 3gh aufspielen?

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben