Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist meine MMI

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@tomjaner
Dein Post ist sowas von daneben! Was schreibst Du da? Willst Du ihn verunsichern?
Er hat ein MMI3G+ (HN+_EU_AU3G_P0925 Navi Datenbank Version: 8R0060884DF ECE 6.22.4 ).

@hamburg3
MMI hoch fahren und dann 4-5 Minuten warten, dann erst Car+Back, aber Car minimal zuerst drücken und gedrückt halten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.... will ihn ja nur helfen.... ich sehe nicht, welches MMI er hat.. deswegen.... sorry, aber solche Kommentare kann man auch getrost weglassen!

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich habe Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit getestet und es hat geklappt.
@B44B-> Danke für Tipp.
Ich wollte mal fragen, weil ich in der Forum nicht finde, ob eine Anleitung auf deutsch gibt. Im Englisch bin ich so fit.

noch nicht, während des Fahrt habe nicht riskiert.
ich werden heute während des Tages probieren und gebe Feedback.

Moin moin,
ich habe Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit getestet und es hat geklappt.
....

Ich frag mich nur was er auf dem Weg zur Arbeit getestet hat? Ob das Auto noch fährt? :smile:
Da er weder eine neue Firmware noch eine neue Karte installiert hat.

Ich frag mich nur was er auf dem Weg zur Arbeit getestet hat? Ob das Auto noch fährt? :smile:
Da er weder eine neue Firmware noch eine neue Karte installiert hat.

Car + Back Tasten Kombination und SD Karte mit FW, weil gestern hat bei mir der Inhalt des SD Karte wurde nicht erkannt.

Update ist wieder vollzogen, aber leider wieder vermehrt Fehler 140
Geht zwar auch so aber ich bin ja nicht der einzige der diesen Fehler bekommt.

Trotzdem Top wie immer

Kleiner Nachtrag...
Habe gerade genau das selbe Update mit der selben Karte in einem anderen Fahrzeug gemacht und dort ist nicht einmal der Fehler 140 gekommen.
Also muss der Fehler am eigenen Fahrzeug liegen und nicht an den Karten.
Aber was kann es sein denn meine Festplatte ist nicht voll.

Zuletzt bearbeitet:
Die HDD ist nicht Voll (wird ja überschrieben). Der Fehlercode lautet so. Deine HDD ist nur gerade ausgelastet. Zuviel auf einmal ... An der SD Karte liegt es definitiv nicht. Das liegt wirklich am MMI selber. Ich hatte den Fehler 140 bei mir noch nie (HN+). Bei einem A5 mit HNAV 1 mal. Solange es nur der Fehler 140 ist, ist alles noch kein Problem und liegt zu 100% nicht an den Karten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben