Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Habe mein Navi auch wieder upgedatet, Danke für das bereitstellen der Daten und vor allem für die Hilfe, welche hier angeboten wird.
Man sollte sich die Anleitung und den Thread einfach nur genau durchlesen, dann hat man auch keine Probleme beim Update.
Ach ja und noch was, die Daten werden hier für lau angeboten, da kann man schon auch ein paar Euros für den Hoster ausgeben, bei den Freundlichen würdet ihr mehr zahlen.(ist mir nur s aufgefallen beim durchlesen der Threads)

liebe Grüße und viel Glück beim Updaten
Wolfgang1970

Hi,

Update hat bei mir heute auch gut funktioniert (hatte auch ein paar mal den Fehler 140).
Habe dann immer auf "Wiederholen" gedrückt und danach hat es geklappt.

Danke nochmal für das Bereitstellen der Daten und den tollen Support hier.

lg
bmwGTR

Es hat wie immer ohne Probleme funktioniert - vielen Dank.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo

Kann ebenfalls verkünden: Update erfolgreich durchgeführt. Aktivierung diesmal nicht notwendig, da ich dies bereits beim letzten Kartenupdate durchgeführt hatte.

Wie meine Vorschreiber auch bereits erwhänt, geht ein grosser Dank an alle "Verantwortlichen" für die Bereitstellung und auch die Untersützung, welche man hier im Board jeweils immer bekommt. Dies ist nicht selbstverständlich und man sollte sich dessen immer bewusst sein :blush:!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
kann jemanden mir sagen, ob ich ohne Green Menu die FW and die Karten updaten kann, oder es unbedingt die Green Menu aktiveren.
Mit freundlichen Grüßen

wenn du benutzer angezeigt kriegst ja, wenn du nur standart kriegst nicht

@hamburg3

Bitte beschreibe genauer, was wo bzw. bei welchem Schritt es scheitert? Ansonsten ist es uns nicht möglich, Hilfe anzubieten

1. Sd Karte formatiert FAT 32 (langsam)
2. FW drauf gespeichert ( entpackt fehlerfrei )
3. MMI nach Update suchen gestartet, neu Update findet aber nicht

Hier sind paar Fotos

Anhänge

Tja ... Du bist NICHT im Roten Menü ! ... Lese bitte Seite 1 POST 2 von B44B da steht ja wirklich alles wie es funktioniert ! Einfach drauf los machen geht schief !

Ich habe „car + back „ probiert, hat aber nicht geklappt.
Ich werde nochmal in zwei Wochen probieren.

Ich danke euch für die Unterstützung!!!

Drücken und HALTEN ein paar Sekunden bis dass Menü sich öffnet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben