Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: bei dem Torrent Download aus der anderen Seite auch Probleme gehabt?
Ich bin nie ein Fan mehr als 1GB bis höchstens 1.5GB pro Part zu packen und das ihm normal Modus.

[QUOTE = "goremaster666, post: 3654364, member: 518462"]
At N / A there is nothing to update ...
Sent from my EML-L29 with Tapa Talk
[/ QUOTE]

I can not install these new maps. . What should I do? These are my screenshots

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Only "USER DEFINED" map update possible!!!
& This is nothing unexpected, if you don't install a map the first time...

RTFM, more isn't to say. :grinning:
...Just follow the user defined map update procedure.

Danke hat alles super funktioniert wie immer.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

thank you very much guys and from me, everything worked great
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Habe komischerweise bei diesem Update auch gefühlt 10 mal Fehler 140 gehabt, der sich aber durch erneut versuchen beheben lies und alles fertig upgedatet.
Habe den Download der Kartendaten 3 mal gemacht und mit neuester winrar Version entpackt, zweierlei SD Karten SanDisk Extreme 32GB mit 95 lesen und 85 schreiben benutzt, immerwieder gleiches Problem. Habe dann, um mich von der funktionalität der sd Karten zu überzeugen, das Update auf 6.29.1 abgebrochen und mit der gleichen Karte wieder die 6.28.2 installiert, welche wieder ohne Ferhlermeldung durchlief.

Genauso habe ich es ja auch gemacht. Mein SW-Stand zeigt die neue Karte an.
Ich habe dann die Daten auf der Karte mit denen im Auto verglichen, indem ich die SD noch Mal reingetan hab und die Untergruppen, wo ich die Haken setzen muss verglichen habe.
Die Zahlen links und rechts sind alle gleich, so dass ich davon ausgehen kann, dass die Daten alle drauf sind.
Das Navi läuft ja auch perfekt - also alles soweit ok.
Wollen mal sehen, wie es beim nächsten Update Anfang 2020 aussieht.

Vielleicht liegsts mit dem nun vermehrt auftretenden Fehler "140" daran, dass die Kartenfiles auf der SD ja Jahr für Jahr minimal aber doch etwas größer werden!?!?
Nur so ne Idee... !?!?

Ich persönlich hatte es noch nie bei Hnavs
Bei HN+ hatte ich es auch bis jetzt nur 1x beim 6.28. Update ( von 6.27. ausgehend ohne die FW vorher anzugreifen - ev. ist auch dass relevant??? ), was dann mit paar mal Wiederholen aber auch erfolgreich verlief!?

( 6.29. hab ich noch net installiert... ich berichte. )

Hallo zusammen und erstmal vielen Dank für das Bereitstellen des Updates.
Es ist mein ersten Update und ich habe diesen Thread schon durchgelesen. Auch die Anleitung habe ich ausgedruckt vor mir liegen.
Ich habe trotzdem eine Frage: Ich habe einen A4 (B8 Bj: 2017) und darin das MMI 3G Plus mit Festplatte und dem großen Silbernen Drehknopf. Dazu noch das ASS, also kein Bose oder B&O.
Laut Audi App habe ich das Navi Plus und laut Display (Siehe Angehängter Screenshot) sollte es auch so sein. Ebenso habe ich herausgefunden das es noch die "ab Werk" installierten Karten sind.
Ich habe im Thread schon gelesen das es wohl kein Problem macht, wenn man schon von einer K_ Firmware auf K_ Firmware updated. Aber von einer P_ auf K_ habe ich hier nichts gelsesen. Sollte man da was beachten? Geht es dann trotzdem oder muss ich noch zusätzliche Schritte ausführen?
Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, sollte es gehen, jedoch muss ich den Aktivator installieren.
Oder?

Anhänge

Du kannst problemlos von deiner K0900 auf die K0942 updaten.
(Übrigens wurde deine FW schon mal, ev. vor Freundlichen, upgedatete sonst hättest du noch ne P0xxx in der Versionsinformation stehen.)
1) FW - optional (du kannst es auch bei der K0900 belassen)
2) Karte
3) Aktivierung (erst wenn Navidaten nicht freigeschalten erscheint)

Gutes Gelingen! :grinning:

Hallo nitramp80,

vielen Dank für die Erklärung. Ich habe dann doch noch eine letzte Frage, weil ich bisher davon ausgegangen bin, das ich immer beides (FW MMI + Karten) Updaten muss, das es einzeln nicht geht:
Ich kann ja die FW bei K0900 belassen oder Updaten auf die K0942. Gibt es irgendwo ein Changelog dazu? Also was hat sich geändert / verbessert? Sind das nur Bugfixes oder auch Funktionale Updates?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben