Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich werden die alten Map Dateien im Zuge der Neuinstallation sauber überschrieben.
( Die alte bleibt also nicht als Datenmüll drauf - Units haben ja auch nicht unendlich viel GB Speicherplatz... )
Somit ist es auch kein "Daten Delta" sondern eine 100% Version welche du neu über die alte installierst.
 
Möchte mich (wieder einmal) bedanken bei denjenigen, die immer und immer wieder die Updates bereitstellen und unermüdlich Hilfestellung geben.
Ich habe mittlerweile 7 Updates (einschl. Firmware) ohne jegliche Probleme bei meinen Fahrzeugen aufgespielt.

Vielen Dank Leute!!!!!
LG
 
MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019/2020 GH (6.29.1)

==> Download auf uploadet.net ==>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Archivinhalt:

archivinhalt.jpg

(ca. 20GB / Gepackt mit WinRAR 5.71 & Wiederherstellungsinformationen)

Alles in 100MB Häpp'chen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Thx to cartechnology.co.uk, @Emerged + mixmusic !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • TOTAL_6.29.1.JPG
    TOTAL_6.29.1.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 561
  • PKGDB only 6.29.1.JPG
    PKGDB only 6.29.1.JPG
    130,6 KB · Aufrufe: 547
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hab heute auch mein Kartenupdate gemacht.
Nach wohl 5x Fehler 140 (Speichermedium voll) und immer auf "Neu Versuchen" gedrückt, ist es dann doch durchgelaufen und alles ist OK.
Keine Ahnung, warum er mir immer Fehler 140 angezeigt hat, meine Platte ist nicht voll.
Egal, es hat wieder mal geklappt. Diesmal zwar mit kleinen Schwächen - aber trotzdem OK.
Vielen Dank an die Bereitstellung und viele Grüße
Marco
 

Anhänge

  • IMG_4961.JPG
    IMG_4961.JPG
    226,7 KB · Aufrufe: 459
  • IMG_4960.JPG
    IMG_4960.JPG
    324,5 KB · Aufrufe: 467
  • IMG_4962.JPG
    IMG_4962.JPG
    234,6 KB · Aufrufe: 424
Normalerweise machst du bei Fehlercode 140 weiter bzw. machst weiter bis das Update komplett fertig ist. Danach machst du einfach die abgebrochenen Updates benutzerdefiniert nochmal. Sieht man ja was nicht geupdatet würde. Klappt immer.
Das hat nichts damit zu tun, das deine HDD voll ist sondern ausgelastet. Das kommt schon mal vor. Hatte ich auch teilweise, zwar nur beim HNAV aber es ist ja nichts schlimmes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ebenso.
Hat zwar ewig und 3 Tage gedauert und die Adressen finde ich mit der neuen Version auch nicht, aber immerhin ohne Fehler durchgelaufen :)

Hoffe dann auf die Version 2021-2022 damit Unterkärnten auch mal dabei sein wird :)
 
Vom Urlaub zurück, sofort Update gestartet und abgeschlossen. Hatte nur eine Fehlermeldung aber als ich es erneut versuchte ging es durch ohne Probleme. Danke fürs bereitstellen.
 

Anhänge

  • 723C8D7B-AF39-4813-8835-117DFC53FE72.jpeg
    723C8D7B-AF39-4813-8835-117DFC53FE72.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe ein Problem mit der aktuellen Version: Mein MMI Hängt im Red Menu bei "Metainfo wird gelesen" Auch nach 20 Minuten bleibt das unverändert.

Das Problem hatte ich bereits bei der letzten Navi Version 6.28.2 mit der veränderten metainfo2.txt (Benutzerdefiniert ohne Green Menu) Als ich die modifizierte Version reinkopiert hatte kam ich auch nicht über "Metainfo wird gelesen".

Damals habe ich dann aber die Standard metainfo2.txt wieder auf die SD kopiert und das Benutzerdefiniert übers Green Menu aktiviert. So gings dann.

Da diesmal aber gleich die abgeänderte Version der metainfo2 hochgeladen wurde meine Bitte:
Kann mir jemand bitte die ungeänderte Version der metainfo2.txt (6.29.1) zu kommen lassen bzw hier hochladen?

Das wäre prima :smile:

Vielen Dank und viele Grüße

Auto: Audi A5 8T mit MMI 3GP (B&O) auf 942_3 und Navi 6.28.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die rasche Antwort.

SD: SanDisk Extreme 32GB – selbstverständlich auf Windows formatiert. Alles so wie in der Anleitung. Bereits mehrfach erfolgreich geupdated.
Hat auch die letzten Versionen mit der selben SD geklappt.
Nur die modifizierte metainfo2 mag er nicht. Die mochte er bei der 6.28.2 schon nicht und bei der 6.29.1 auch nicht.
Deshalb die Bitte nach der unmodifizierten Version.
Danke.

Edit.: Kurzes Update: Hab es nun selbst hinbekommen. In der metainfo2 das "EnableUserDefinedSWDLMode" von true auf false abgeändert. Davor "User Defined" im Green Menu aktiviert.
Hat er dann sofort geladen. Update habe ich gerade gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben