Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bist du aber der erste, der das Prob mit der meta hat... Auch deine Karte empfehle ich nicht. Sandisc Ultra 80MB/s 32 GB. Alles andere kann und wird zicken in 90% aller Fälle, wie man aus den vorherigen Threads gesehen hat. Auch wenn sie schonmal funktioniert hat. Hast du langsam formatiert? Also kein quick Format.. Poste mal bitte deinen Inhalt von der SD Karte.
 
Sehr komisch dann!?!?
Leider hab ich keine "unmodifizierte" original META, die ich dir liefern könnt...
 
Ok. Danke nochmal für die Rückmeldung. Karte wurde mit GuiFormat Fat32 langsam formatiert.
Mist die Ultra habe ich zwar da, aber nur mit 16GB. Die Größere kaufe ich dann beim nächsten Besuch im Elektrofachgeschäft für das nächste Update...

Wie im Edit vom vorherigen Beitrag geschrieben, läuft aber gerade eben das Update mit der Abänderung auf "false".

Trotzdem nochmal vielen Dank für die ganzen schnellen Feedbacks :)
 
Hallo habe alles Probiert alles down oder :flushed: komme nicht weiter.
Danke für Hilfe.
 
Hallo habe alles Probiert Download down: komme nicht weiter.
Danke für Hilfe.
Das ist mein Problem!
 
Share-Online ist jetzt down, aber bei seinem Post war das nicht der Fall.
Am liebsten hätten sie es wenn man ihnen eine fertige SD auf einem Silbertablett serviert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weshalb wird behauptet das Share-online down ist?

Hier von soeben?

IMG_20190830_094514.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo. ist es eigentlich möglich direkt von der 6.27.2 auf die 6.29.1 updaten? Die 6.28.2 funktionierte damals nicht, deshalb wollte ich nun gleich auf die neue updaten. Das Udpate wurde ohne Probleme durchgeführt aber die Maps werden mir nicht angezeigt. Navi initialisiert endlos.... Bin schon eine Runde gefahren. Half nichts. FW hab ich die 942_3 drauf, so wie viele andere auch hier.
 
Natürlich kannst du gleich auf die 6.29.1 Updaten.Ich denke eher, das du nicht benutzerdefiniert geupdatet hast sondern Standard. Dann hat er nicht alles geupdatet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, hört auf hier beleidigende Beiträge zu schreiben! Die betreffenden Beiträge habe ich soeben editiert!.Das muss nicht sein! Ich weiß nicht wie oft ich das hier noch sagen muss! Bitte keine verbale Entgleisungen und bitte keine beleidigenden Beiträge!

Auch meine Geduld ist einmal aufgebraucht.... ich kann auch mit Verwarnungen weitermachen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben