Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
habe bei mir folgendes HN+R_EU_AU_K0942_4
8R0060884ED ECE 6.24.2
Wollte jetzt die Karten 6.26.1 direkt aufspielen.
Instalation lief inerhalb ein paar Minuten ab.
Also war mir schon klar das da was nicht richtig gelaufen ist.
Alte Version ist noch drauf, habe es erneut versucht kann aber das update nicht starten, ist ausgegraut.
Was kann ich tun? Benutzerdefiniert traue ich mich irgendwie nicht dran, in jededen ordner steht bootloader drin.
Bevor ich es vergesse mmi reset geht bei mein q3 mit töne dicken knopf in der mitte und rechts oben.
 
Was steht extra unter wichtige Hinweise bezüglich Karteninstallation?
 
ich habe das alles gelesen.
es stand aber hier im forum das man direkt instalieren kann wenn man nicht gerade die 6.25 aktuell drauf hat.
oder meinst du was anderes?
 
Hallo Zusammen
Nach vielem Lesen hier und befolgen der Anweisungen, erfolgreiches Update.
Audi A6 Avant Quattro BJ 2012
Firmware und neuste Karten aus Post #1
Alles auf Standart, Zeitdauer ca 2,5 Std, das Kalibrieren des GPS-Signal hat etwas gedauert.
Danke für die Bereitstellung und die tolle Unterstützung hier.
 
hallo
wollte auch erfolg vermelden.
habe es Benutzerdefiniert gemacht und im Ordner
AUDI_MMI3G_ECE alles angehakt außer Bootloader.
Sonst nichts.
Dauer ca. 80min

Vorher
HN+R_EU_AU_K0942_4
8R0060884ED ECE 6.24.2

Nachher
HN+R_EU_AU_K0942_4
8R0060884FC ECE 6.26.1

aktivieren musste ich nicht, bin ca. 5 km gefahren mit Navi gefahren. Alles ok.
Vielen Dank an alle die sowas ermöglichen.
DANKE
 
Ja, hast recht. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich sitze gerade in einem A4 mit einem 3G+. Firmware Update und Karteninstallation haben funktioniert. Leider passiert beim Einsetzen der SD Karte mit dem Keldo Aktivator gar nichts. Ich hab schon mehrere SD Karten probiert, den Aktivator noch mal neu heruntergeladen und auch das Gerät einmal komplett neu gestartet. Es tut sich aber nichts. Beim überfliegen der letzten Seiten hab ich das Problem auch nicht aufschnappen können. Jemand nen Rat?
 
Ja, genau so hab ich mich verhalten. Es steht ja auch so in der Anleitung beschrieben. Kann es daran liegen, dass ich die SD Karte mit Windows formatiert habe? Wie lange dauert es denn, bis der Bildschirm erscheint, wenn man die SD einsteckt?
 
Hab die SD Karte, die ich für die Karte genutzt habe, mit GUIFormat formatiert und dann ging es wunderbar. Lag wohl entweder an der SD oder am formatieren mit Windows. Besten Dank
 
Schnell, hab ich aber mit GUIFormat auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben