Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirtbikermp3

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
5. April 2010
Beiträge
3.545
Reaktionspunkte
8.108
Punkte
373
Ort
Europe
Support MMI 3GP (HN+) Karte 6.26.1 (2018) inkl. Aktivierung und Software 900 942 1001

################################################## ########
Wichtige Hinweise - unbedingt beachten!!!

* Für alle Vorgänge eine hochwertige SDHC-Card (es wird nur FAT32 gelesen nicht SDXC mit exFAT) und einen Win-PC benutzen!!!
* mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
können auch SDXC-Cards mit FAT32 formatiert werden (grundsätzlich keine Schnellformatierung verwenden)

* Also keine microSD mit Adapter und auch keinen MAC!!!
* Vor Kartenupdate Punkt 2 oder 2a abweichend zur Anleitung aus Punkt 4 weder alte Karten noch Partition der HD löschen!!! Das kann in Einzelfällen zu Problemen führen.

* Motor und Zündung aus - zur Sicherheit ggf. Ladegerät anschließen.
* Karteninstallation muß unbedingt benutzerdefiniert mit allen Optionen angewählt durchgeführt werden (Freischaltung über GreenMenue)

* Bei verbautem BOSE Soundsystem Bose Komponenten bei Punkt 1. FW Update benutzerdefiniert abwählen. (B&O ist nicht betroffen!)
* WinRAR5 oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
( v15 oder höher) als Unarchiver verwenden.

################################################## ########[/spoiler]
 

Anhänge

  • 3GHP_2018_6261.jpg
    3GHP_2018_6261.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 1.344
  • 3GHP_2018_cover1.jpg
    3GHP_2018_cover1.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 1.253
  • 3GHP_2018_6261_1001.jpg
    3GHP_2018_6261_1001.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 1.238
Zuletzt bearbeitet:
Funzt der Keldo auch bei der K1001 und den 6.26.1 Maps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist es möglich, eine SDHC 128 oder 200 GB Fat32-Karte zu verwenden? und wenn ja, sollten wir die LIT-Dateien für 3GP löschen? danke
 
Das Ordner löschen ist nur ein Workaround um die Daten auf eine 32GB Card zu bringen.

Hast du ne größere fällt das flach.

Ob solche "Riesen Karten" aber noch MMI kompatibel sind / Sinn machen kann ich nicht sagen.
 
ich nutze große Karten für Musikplatz 1 und 2 mit Format guiformat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mich auch noch einmal bei allen bedanken, die das Forum leben lassen. Ich habe zwar noch die Karte 2017/2018 in mein 3GP eingespielt, da die neue Karte noch nicht verfügbar war werde aber auch auf die neue Karte updaten.
Auch ich kann nur allen raten, einfach den Post #1 und vor allem die Anleitung zu lesen. Besser kann man dies alles nicht beschreiben. !
Vielen Dank besonders an @Link ist nicht mehr aktiv. fürs bereitstellen der Karten
 
Ich habe die Dateien heruntergeladen, konnte sie jedoch nicht extrahieren. Er erzählt mir eine beschädigte Datei. Ist das normal?
 
Kann ich den selben Keldo Aktivator wie bei der 6.25 verwenden ?

Part 01 hat ein spitalkoffer. Funktioniert aber trotzdem. Vielen dank an josef31 für die tolle Arbeit.
 
Welchen Aktivator soll man denn verwenden?
Wo sind die Unterschiede/Vor-/Nachteile?
 
Sorry, aber ich hab ziemlich viel im Kopf und konnte mich nicht daran erinnern, das schon mal gefragt zu haben. Eine Antwort auf die Frage welche Unterschiede/Vor-/Nachteile welcher Aktivator haben soll, habe ich jetzt aber trotzdem nicht gefunden. Und: Nein, ich werde mir nicht 200 Seiten dieses Threads durchlesen ;)

Der eigentliche Ursprung für die Verwirrung ist ganz sicher das, dass 3 verschiedene Aktivatoren zur Auswahl angeboten werden, ohne zu sagen welcher wofür ist bzw. welchen man nehmen soll. Eine kurze Beschreibung oder Hinweis dort würde das sicher klären können.

Gleiches bei den Anleitungen: Warum gibt es eine 1.7 und eine 1.7.a? Gleiches Datum und ich sehe nicht wirklich einen Unterschied. Welche soll man verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben